![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich muss leider meinen Tankgeber ersetzen, anbei ein Bild des bisher verbauten. Tankgeber Nr 8341-70 f91 Leider konnte ich bisher keinen Ersatz finden, weiss jmd. wo ich so einen herbekommen könnte ? Info: Auf dem Bild fehlt die Masseleitung, ist aber dran war nur weg um Kontakte zu reinigen. Viele Grüße, Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
klar hab ich gegoogelt, bringt aber keine brauchbaren Ergebnisse... |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe 2 Geber abzugeben.
0-300 Ohm…..
|
||||
|
||||
![]()
hi wäre klasse.... bräuchte aber 240-30 Ohm..
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte das Ding auch im Tank verbaut. Fehlte aber ein Teil,und ich habs damals auch nicht so einfach bekommen können, so hab ich einen Standardgeber (Rohr mit Schwimmer) 0-190 Ohm verbaut und eine billige neue Anzeige von AVM dafür in den Steuerstand gesetzt.
Die Verschraubung mit den 5 Schrauben oben am Geber passte genau, scheint ein Standardmaß zu sein.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Grenzt schon an Beleidigung! Kann man nur den Kopf schütteln! Gute Zeit!
|
|||
|
|||
![]()
Nur über den Widerstand suchen und sich vom Dealer des Vertrauens ein Maßblatt schicken lassen?
https://www.google.com/search?q=Tank...t=gws-wiz-serp
|
||||
|
||||
![]()
Da tut es auch ein 08/15 Standardgeber für läppische 17,99 EUR inkl. Versand:
https://www.ebay.de/itm/154788654774 (PaidLink) (PaidLink) Ihr stellt euch manchmal schon etwas seltsam an.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wo bekomme ich einen solchen Tankgeber her? | dragontribel | Technik-Talk | 4 | 01.05.2006 22:16 |
Wo bekomme ich einen Tankgeber für eine Bayliner 2052 Bj. 91 | Fishbone | Kleinkreuzer und Trailerboote | 4 | 20.04.2006 11:30 |
Tankgeber VDO | FINNnix | Technik-Talk | 23 | 01.07.2004 09:52 |
Welcher Tankgeber? | viking | Technik-Talk | 13 | 26.05.2004 08:39 |
VDO Tankgeber und Ami Tankanzeige !!!!??? | Aerodeck | Motoren und Antriebstechnik | 17 | 24.05.2003 19:37 |