|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ersatzteile für aq 270 t
Hallöchen,
Ich habe in meiner cytra 31 zwei aq 170 mit 270 T Antriebe. Jetzt nach vielen Jahren sind jetzt die zwei Gummimantel Ersatzteil Nr. 832760 porös. Wer weiss ob bzw. wo es noch Teile gibt. Eventuelle Alternativen ? Besten Dank im Vorraus Gruß Jörg Geändert von torsti58 (23.08.2024 um 10:53 Uhr) Grund: Threadtitel geändert |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hat keine Ahnung, weiß aber genau die Ersatzteilnummer der beiden angebotenen.
|
||||
|
||||
sehr aussagekräftiger Titel.. kann man den nicht ein bisschen Anpassen...?
EDIT Danke an den Anpasser des Titels...
Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map Geändert von billi (23.08.2024 um 12:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hoffmann Wassersport mal anfragen, der ist spezialisiert auf die alten Antriebe.
|
|
|||
|
|||
Die Gummimanschetten (Antrieb, Auspuff, Kühlwasser) für die 270er und 280er Antriebe hat fast jeder Yachtersatzteilladen im Internet vorrätig, das sind Verschleissteile, die relativ oft getauscht werden und damit kann man Geld verdienen
Alternativ ist ebay dein Freund https://www.ebay.de/itm/295871099861...JR1r9LovAAAAAA (PaidLink) (nur ein Beispiel) bis denn, Uwe
|
||||
|
||||
Vielen Dank für den Tipp bei Kleinanzeigen.
Ich finde es schon sehr befremdlich wie viele Dumme Kommentare als Antwort kommen, lieber Albert die Teile Nr. findet man auf jeder Explosionszeichnung von VP. Und Uwe du hättest mal ein wenig intensiver meine Anfrage lesen sollen um welchen Balg es sich handelt. Grüße von OldHabi
|
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
Hoffmann Wassersport wurde ja schon genannt. Andy ist sehr hilfsbereit, kennt sich gut aus und hat viele Teile da. Du kannst ihn auch hier im Forum unter Windy0386 kontaktieren: https://www.boote-forum.de/member.php?u=1587 Viele Grüße und viel Erfolg Frank
|
|||
|
|||
Alles klar danke für die Info.
|
|
|