![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin und liebe Grüße aus Münster,
Ich suche eine Liste mit Übersetzungen für die DP 290 er Antriebe aus den 90er Jahren. Kann jemand helfen? Danke und Gruß André |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Andre,
hilft Dir das weiter? Der Kollege ist auch hier im Forum sehr aktiv... http://www.hoffmann-wassersport.de/h...ebsfinder.html Viele Grüße Nico |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Nagel ich nicht fest, aus'n Kopf gab es. 1,5/1,6/1,9 und 2,1 MfG
|
|||
|
|||
![]()
Danke!
|
|
|||
|
|||
![]()
Die Liste hinter dem Link ist gut, leider ohne Bj. Da meinem Z das Typenschild fehlt, kann ich mein Z nicht genau zuordnen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Makierung an beiden Wellen mach und drehen ![]() Dann kannst Du ja mit zählen. MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Es kommt drauf an welcher Antrieb?
290 ist mittlerweile ein Sammelbegriff. Benziner 1,78:1 1,95:1 2,30:1
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Übersetzungen im Bravo 3 | Sāmpēra | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 31.07.2018 11:54 |
unterschiedliche Übersetzungen beim Z-Antrieb | moonwalker | Allgemeines zum Boot | 3 | 03.07.2016 23:26 |
Professionelle Texte und Übersetzungen für Websites, SEO, Prospekte usw. | Mr-Flopppy | Werbeforum | 8 | 09.04.2013 23:54 |
Macht hier einer in Übersetzungen? | derbenny99 | Kein Boot | 19 | 02.07.2009 12:41 |
Wer benötigt Übersetzungen Englisch oder Spanisch? | ronny | Werbeforum | 0 | 28.03.2004 17:50 |