![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Werte Forumsmitglieder,
ich suche für einen Freund aus Kroatien ein Ersatzteil für seinen Lombardini Marine LDW245JMT Dieselmotor. Der Intercooler (Ladeluftkühler) ist defekt und muss getauscht werden. Das Ersatzteil ist in Kroatien anscheinend nicht zu bekommen, daher meine Frage, ob ihr Firmen in Deutschland kennt, die Lombardini-Marine Ersatzteile verkaufen. Ich habe es schon mit einem Mail nach Italien verucht, bisher aber leider keine Antwort erhalten. Danke für eure Unterstützung. LG Heinz |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
hast Du die Händlersuchfunktion auf der Webseite ausprobiert? https://www.engines.rehlko.com/dealers -the mechanic-
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke für den Tipp, aber in AT gibt's nur Lombardini Landmaschinenservice. Wie schon geschrieben, die Italiener haben (noch) nicht geantwortet.
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lombardini Ersatzteile | Neptun0 | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 28.06.2018 17:47 |
Verschleissteile Lombardini LDW1404 | Jlaudi | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 12.05.2017 08:24 |
Lombardini Diesel Motor | Segeltommy | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 31.01.2012 21:58 |
Lombardini LDW 903 in Boot einbauen? | Bootsmannmann | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 31.03.2011 19:59 |
Lombardini 33 PS BJ.2000 | Sirius-ab | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 30.06.2010 09:09 |