![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ich müsste bei meinen Wendegetrieben den Oelwechsel machen Im Netz finde ich verschiedene Angaben zu den Getriebeölen, welches denn nun das Richtige ist. Kann mit Jemand von seinen Erfahrungen berichten und ob noch etwas zu beachten ist. Motoren KAMD 42, mit Getriebe MS5B Danke und Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich habe selbst ein MS3 und fahre 15w40 Motorenöl laut original Werkstatthandbuch. Die MS4 und 5 dürften demnach auch damit befüllt werden. Anfragen werden sicher präzise beantwortet bei : https://www.flaam.de/home/kontakt.html Motorenservice für Volvo Penta in Mönchengladbach. Gruß Thomas.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wendegetriebe MS3 Volvo penta | Searay RR | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 24.05.2021 22:04 |
Getriebeöl für Volvo Penta Wendegetriebe | ThorCux | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 07.05.2021 11:16 |
Wendegetriebe HS1A Volvo Penta | Insulaner87 | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 16.09.2020 22:54 |
Volvo Penta Wendegetriebe MS 3 Vorwärtsgang | MY-Charly | Technik-Talk | 1 | 28.06.2013 11:02 |
Wendegetriebe Volvo Penta | Eschundco | Technik-Talk | 13 | 27.04.2012 21:17 |