![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo. Ich hab einen Johnson 90 ps V4 J90TLCNB. Er springt wunderbar an und läuft auch. Im Leerlauf läuft auch alles gut aber sobald ich den Vorwärtsgang einleg tuckert er nur vor sich hin und nimmt kein gas mehr an. Es hört sich so an als wenn er sich quälen würde vorwärts zu kommen. Hat jemand ne Idee die mir weiter helfen könnte.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
könnten verstopfte Hauptdüsen oder Wasser im Vergaser sein. Kontrolliere den Tank und lass mal die Schwimmerkammern leerlaufen. Sollte dort Wasser und/oder Dreck sein, müssen die Vergaser gereinigt werden. |
|
|||
|
|||
![]()
Der Tank ist in Ordnung aber am Vergaser war ich noch nicht bei. Bin vorhin mal ne kleine Runde gefahren und im Rückwärtsgang läuft er auch gut. Wenn ich den Motor oben lasse kann ich auch gas geben mit Vorwärtsgang drin aber sobald ich ihn absenke und er last bekommt quält er sich nur noch. Und nach Benzin richt er auch ziemlich stark zwischendurch. Zündkerzen waren ein klein wenig nass.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Deine Beschreibung zum Motor verhalten kommt mir bekannt vor , Prüfe zuerst die Kommpression , damit Du weist das hier kein Mech.Schaden vorliegt , und Du an der falschen stelle suchst . ( so bald er unter Last kommt will er nicht mehr ) MFG |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Johnson 15PS Four Stroke nimmt kein Gas an | tm15ps | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 21.06.2013 12:34 |
Johnson FD22 nimmt kein gas an | Günni 3 | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 19.07.2010 22:51 |
Johnson 15PS nimmt kein Gas mehr an | Kapitaen52 | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 12.09.2006 20:38 |
Mercruiser 3.0LX nimmt kein Gas an... .!!! HILFE | Aerodeck | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 22.10.2003 18:31 |
Volvo Penta AQ130 nimmt Zeitw. kein Gas mehr an | MarkusB | Motoren und Antriebstechnik | 12 | 06.08.2003 19:44 |