![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag
Ja ich habe die Suchfunktion genutzt . Leider ohne Ergebnis Mercruser 5.7L Alpha One Gen I Servolenkungsfrage Wenn Mann das Lenkkabel in die Hydraulik einführt und es mit der Überwurfmutter befestigt hat , gibt es da so ein Alublech mit Langloch . Dient dies lediglich zur Sicherung der Überwurfmutter ? Gemeint ist das Teil Nr 29 |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du das Teil-Nr. 29 meinst, das würde ich definitiv als Sicherungsblech für eine 6-Kant-Mutter/-Schraube halten. Das Langloch dürfte etwa einem 60°-Winkel entsprechen, was für eine 6-Kant-Mutter ja passt.
|
||||
|
||||
![]()
Danke Dir so habe ich es auch verstanden .
Ich bin nur etwas irritiert weil ich gelesen habe desman am Kabel etwas einstellen kann / soll . Da gibt es eine Flache Stelle ( Abflachung in der Metallspitze des Zuges) am Kabel . Diese solltet einem Maulschlüssel in eine bestimmte Stellung gebracht werden !? Habenseite Hydraulikeinheit ausgetauscht. Alles funktioniert wie es soll , möchte nur alles richtig verstehen ..........
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche Lenkung ist das? Schwergängige Lenkung | HugoStieglitz | Technik-Talk | 20 | 01.02.2011 11:18 |
Hydraulische Lenkung | Estania 4 | Technik-Talk | 13 | 28.05.2003 07:03 |
Hydraulische Lenkung, hier: erforderliche Kraft | Olaf | Technik-Talk | 0 | 06.02.2003 08:28 |
Lenkung mit Drahtseil | Ed | Motoren und Antriebstechnik | 20 | 30.07.2002 07:09 |
enorme Kräfte an der Lenkung | Lutz_1 | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 28.05.2002 20:39 |