![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin allerseits,
angesichts des schönen Wetters würde ich gerne morgen zwischen Linz und Bonn ein Ründchen fahren. Mache mir allerdings angesichts des stark schwankenden Wasserstandes etwas Sorgen wegen des evtl. verstärkt herumschwimmenden Treibgutes. War jemand von Euch in den letzten Tagen draußen und kann mir etwas dazu sagen? Ist die Situation OK oder sollte man lieber im Hafen bleiben? Danke und Grüße Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du deine Matzenaugen auch beim normalen Wasserstand nicht auf machst kannst du dir
genauso was einfangen, also Guggele auf machen und gut ists ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich hab eine knappe Stunde Anfahrt je nach Verkehr, deshalb wollt ich mal fragen ob jemand aktuelle Info hat ... sonst hätte ich ja selbst geschaut. VG Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du schön vorrausschauend fährst, ist
das ok. Ich sehe kaum noch Treibgut im Wasser. Der Rhein fällt ja auch gut im Moment. Gruß Guido aus Hersel bei Bonn
|
||||
|
||||
![]()
Treibgut kann Dir immer begegnen, daher wie gesagt Augen auf und los geht's
![]() Viel Spaß ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Markus,
Leinenlos und ab. Das Treibgut ist schon längs in Holland. ![]() So hoch war das Wasser doch gar nicht. Es war keine Hochwassersperre und alles noch unter Marke I. Gruß Manfred
|
|
||||
|
||||
![]()
N'Abend
![]() vielen Dank an alle, dann werd ich nach langem Darben morgen mal ne Runde drehen ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße Markus
|
|
||||
|
||||
![]()
Nee, ist (kurz vor Nl)nix angekommen, schade hätte noch einige Baumreste fürs anstehende Brauchtumfeuer brauchen können.
|
||||
|
||||
![]()
Mensch die "Boote" hat neulich eine Kiste auf dem Rhein mit 193 km/h getestet und Ihr macht Euch um Treibgut Gedanken...
![]()
Grüße aus Randberlin, Rocco "Wenn man die Reichweite eines Autos halbiert und den Preis verdoppelt, wird der Markt sehr klein" Günter Schuh Geändert von onkelrocco (10.03.2016 um 13:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Wer rausguckt sieht mehr - letzten Samstag war noch genug unterwegs, am Pegel Maxau war der Höchststand erst am 06./07.03.16
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() danke für die Ermutigung ![]() Ansonsten prima Wetter und ein schöner Sonnenuntergang ![]() Beste Grüße Markus |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
VG Markus |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Erst wenn es da auf ca. 650 geht werden die Ufer überschwemmt und das große treibgut kommt aus den Auen auf den Fluss.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wasserstand Rhein | blackmolly | Deutschland | 15 | 04.10.2015 20:45 |
Rhein - Jahreszeit mit min. Wasserstand ? | Kandoma | Deutschland | 18 | 07.02.2011 18:45 |
Wasserstand Rhein oberhalb Staustufe Iffezheim | Lilli 112 | Allgemeines zum Boot | 23 | 27.04.2010 16:07 |
Suche möglichst genaue Dokumentation zum Fahren auf dem Rhein | majoo | Deutschland | 6 | 03.05.2007 14:39 |
Wasserstand Rhein / Fähre Bislich | boatman | Allgemeines zum Boot | 19 | 29.09.2003 08:07 |