![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Boardies,
Mein Name is Martin und ich bin mit einer 560 Quicksilver PH unterwegs, nun liegt unser Boot auf Ruegen und ich habe folgendes Problem. An der Fernschaltbox Kommst kein Strom an, Verbraucher wie Radio in Kabinenbeleuchtung funktionieren. Auch der Powertrim direkt am Motor geht. Der. Strom fließt vom Motor nicht zurück in die Schaltbox. Boot und Motor sind Bj 99. Könnte es ein Masseproblem sein? Wäre toll wenn jemand einen Tipp haette. Danke Martin |
|
||||
|
||||
![]()
da dürfte ehr die Sicherung in der Leitung vom Gleichrichter zum Startrelais durch sein
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fernschaltbox beim Außenborder Mercury | Klaus P. | Allgemeines zum Boot | 3 | 08.08.2010 22:57 |
Brauche hilfe...habe kein Strom mehr. | Andreas_2655 | Technik-Talk | 16 | 23.04.2009 08:14 |
kein Strom an Bord | Glastron ultra Cap | Motoren und Antriebstechnik | 21 | 05.08.2008 19:06 |
Kein Strom? Kein Starten! | Yodajunior | Technik-Talk | 15 | 06.07.2008 21:23 |
Kein Strom über FireWire 1394 | Akki | Kein Boot | 15 | 24.09.2007 20:47 |