![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hey hallo zusammen,
konnte dieses Jahr nicht wiederstehen und so trenne ich mich derzeit von meiner Reinell C-2221 und hab mir eine Maxum 2700 SCR von 1994 gekauft. Leider hat der Vor-Vorbesitzer die Heiz/Klimaeinheit ausgebaut, das Gitter und die Schalter sind noch da aber dahinter ist es leer, denke die war aber defekt. Jemand ne ahnung wo ich so nen teil her bekomme!? Ach und die GRO?E FRAGE an alle die auch so eine Maxum haben oder hatten, auf was sollte ich achten gibt es tipps oder kniffe irgend welche speziellen Dinge? Bin sie noch garnicht richtig gefahren da sie derzeit noch in Brandenburg steht aber am 22.09 kommt sie in Kroatien an.. freu mich schon voll ![]() Danke an alle.... |
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Glückwunsch zu dem schicken Boot und immer ne handbreit Wasser unterm Z.
LG Marion
|
|||
|
|||
![]()
Ein tolles Boot, so eins hätt ich auch gerne.
![]() Glückwunsch zu dem Fang. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
was da für eine Klimaanlage drin war, müßte man ja leicht über den Hersteller / Importour raus bekommen
und ob es dafür Ersatz gibt bzw. was man da alternativ einbauen könnte
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter... Ersatzteile sind nicht so einfach zu bekommen ...
|
||||
|
||||
![]()
Ganz vergessen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Diese Heiz- Klimaanlage ist mit größter Warscheinlichkeit defekt gewesen und weil das aus Amiland kommt war da auch ein Kühlmittel drin das hier in Deutschland verboten ist. Schau mal bei Lindemann oder sonst einem Bootsausrüster nach, die Dinger sind für ca. 1300€ +/- auch hier zu haben. Müßtest eben nur die neue Steuerung einbauen, ich denke mal das paßt nicht zusammen. Und für Kroatien würde ich das Ding wieder einbauen.
Viel Erfolg mit deinem neuen Schiff und allzeit die berühmte Hand Wasser unterm Kiel.
|
|||
|
|||
![]()
Glückwunsch, sehr schönes Boot, habe auch eine Maxum aber nur die kleine Schwester um 6 Füße kleiner
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hey vielen Dank für die vielen Glückwünsche! Freu mich voll aufs neue Boot... Hätte nicht gedacht das 4 Wochen so unendlich lang werden können wenn man auf was wartet.
Ja Ersatzteile im groben klappt ganz gut aber gerade so spezielle teile die nicht universell oder für Motor und Z sind, da ist es garnicht so leicht... Ach werd schon was finden dieses Jahr Ende September werd ich es wohl auch ohne Klima schaffen, meine reinell hat ja auch keine. Vielleicht hat meine Marina ja ne Idee die müssen jetzt eh erst mal alles durschauen und nen großen Service machen! Danke euch allenund liebe Grüße! |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kaufberatung Maxum 2700 scr oder Regal 2665 oder Rinker 27 | maui | Allgemeines zum Boot | 34 | 30.07.2015 07:40 |
Maxum 2700 SE / Mercruiser MCM 5.0 MPI - Keine Instrumentenanzeige | bananenede | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 21.06.2014 13:41 |
Papiere für Maxum 2700 | Franke1 | Allgemeines zum Boot | 11 | 10.02.2014 07:28 |
Maxum 2700 scr | Harleyschrotter | Werbeforum | 7 | 23.10.2012 10:17 |
Maxum 2700 | bh6566 | Allgemeines zum Boot | 3 | 26.01.2009 17:20 |