![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebes Forum! Ich heisse Stefan, komme aus Österreich und bin neu in diesem Forum.
Google hat mich hier her geleitet, denn ich habe eine Frage die selbst Google mir nicht beantworten konnte und deshalb hoffe ich : Ihr könnt das. Ich bin im Begriff mir ein Boot zu kaufen, ein gebrauchtes. Und zwar von der Firma "Northstar". Das dürfte eine Werft aus der Türkei sein. Nur: Bezüglich der Qualität finde ich gar nichts. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Das ist die Firmenseite:http://northstarboats.com/ Irgendwelche Erfahrungen? Ursprüunglich wollte ich ein gebrauchtes Robalo kaufen, aber die sind mir leider alle zu teuer. Eingesetzt werden soll es in der Adria zum fischen und cruisen ![]() Vielen Dank! Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit hier im Forum ![]() lg |
|
|||
|
|||
![]()
Ok kennt offenbar keiner.
Sind denn Boston Whaler Besitzer hier herinnen? Oder Chaparall? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
kannst es ja mal unter http://schlauchboot-online.at versuchen. Da findest du die Schlauchboot Profis. Ich hoffe ich bekomme hier keinen Ärger wenn ich ein anderes Forum verlinke. .
|
|||
|
|||
![]()
Hallo! Danke für deine Antwort aber das sind keine Schlauchboote ;)
Eine andere Frage: wenn man ein gebrauchtes boot (6 Meter mit aussenborder) kauft, was sind die Dinge die man beachten sollte ausser dem Unterwasserschiff? Gibt es Dinge die man immer kontrollieren sollte? Bin leider komplett Anfänger und weiss nicht worauf ich schauen muss. Gibts dazu Lektüre? Vielen Dank! |
|
||||
|
||||
![]()
Sers Legolas,
Wilkommen. Ja Lektüre gibt es, u.a.hier im Forum, einfach mal hier in der Suche deine Schlagwörter eingeben, zb.: Gebrauchtbootkauf, Anfänger, usw. Danach kannst du deine Fragen besser konkretisieren, ich hab´s genau so gemacht und hat immer gut gepasst. Einfach mal das Forum zu durchstöbern und auf neues drauf zu kommen macht mir immer noch viel Spaß. LG HighlineCasy
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorstellung & Fragen an Sommerlieger BINNEN (Havel) | bigal | Allgemeines zum Boot | 61 | 21.02.2022 11:49 |
Vorstellung & Korsar Frage | CH_Sailor | Kleinkreuzer und Trailerboote | 10 | 21.07.2015 10:33 |
Batterie & Landstrom & Erdung & Friends | ottomotor | Technik-Talk | 8 | 01.12.2011 21:39 |
Vorstellung-Ramco "Fish & Ski" | Bussi | Allgemeines zum Boot | 14 | 18.09.2011 18:35 |
Vorstellung & der liebe TÜV | Daeniz | Technik-Talk | 8 | 04.09.2008 21:53 |