![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Weiss jemand wo man eine Persenning für ein 4,70m Schlauchboot mit Steuerstand und Sitzbank bekommt? Rund um das Boot ist eine Gumminut. Wäre super wenn es eine gibt, die man hier einfach einhängen könnte. Danke für eure Tips. |
|
|||
|
|||
![]()
Hat hier keine einer Tip oder hatte bestenfalls mal ein ähnliches Problem?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,Nein kein ähnliches Problem bisher,wir konnten immer vom Hersteller bekommen
was wir brauchten,hatte er das nicht war ein Bootssattler unser nächster Weg. Es würde auch Helfen wenn man das Fabrikat des Bootes gleich zu solch einer Anfrage dazu schreiben würde,den eventuell hat ja wer ein selbes Boot und weiß mehr dazu. Grüssle DLK |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn du was ganz paßgenaued benötigst wirst du wohl zum PlanenMacher gehen müssen. Ansonsten mal den Hersteller kontaktieren. Oder schau doch mal auf Segelladen.de. Der hat auch ein enormes Angebot .
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Antworten. Auf Segelladen.de war ich auch schon, leider nichts passendes gefunden.
Mein Boot ist ein Mission Craft Master 4,7m. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo NN, im Bild mein kleineres Schlauchi mit angefertigter Plane übern Lampenbügel. Im Bootszubehör gibts Haken, die in die umlaufende Gummileiste eingreifen : innen Halter annähen + Haken mit Gummistrippe ran, hinten Reißverschluss - fertig.
Für dich führt der Weg zum Planenbauer. Gruß, WRh
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
https://www.ebay.de/itm/Rib-Persenni...YAAOSwgKBarhCM (PaidLink)
https://www.ebay.de/itm/Oceansouth-S...AiRV20rSBjIzWw (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]()
....da die Plane über die Konen ging: ja. Das gekippte UWT hat aber rausgeschaut.
Gruß, WRh |
|
||||
|
||||
![]()
Bild dazu =>
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein EBAY-Schnäppchen! 5,70m Kajüte Hersteller unbekannt mit 70 PS Evinrude | rs-andy | Restaurationen | 43 | 04.04.2018 12:56 |
Ca. 8kmh mit 2,70m Schlauchi und 5PS Yamaha?? | Flunder Franz | Allgemeines zum Boot | 29 | 29.06.2015 00:39 |
Klappbare oder einfach abnehmbare Scheibe bei Sportboot ca. 4,70m? | gitel | Allgemeines zum Boot | 4 | 13.09.2009 19:14 |
Promarine 2,70m | mclovin | Kleinkreuzer und Trailerboote | 4 | 12.06.2008 08:07 |
25PS an 2,70m Beiboot... Km/h ?? | Friese | Kleinkreuzer und Trailerboote | 44 | 05.08.2007 19:06 |