![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Und guten Abend , Ich habe ein kleines Problem ich hab mir im letzten Jahr ein boot gekauft , In den Unterlagen steht hersteller unbekannt Jetzt möchte ich eine Versicherung abschließen Nur was habe ich für ein boot Leider ist kein Schild dran Ich hoffe einer von euch kann mir helfen Vielen lieben dank im voraus Jetzt suche ich .. wie kann ich ein Bild hoch laden |
|
||||
|
||||
![]()
Ist da hinten am Spiegel keine Nummer eingestanzt?
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot hat ja eine Zulassung, ich würde der Versicherung einfach die dortigen Angaben aus dem Ausweis mitteilen und den Wert des Bootes (bei Vollkasko)
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Olli,
im Boote-Forum einen Thread bit dem Titel "Boot" zu öffnen ... Gruß, Rolland
|
|
||||
|
||||
![]()
das sieht wie ein umgebautes Rettungs / Ruderboot aus,
den Hersteller raus zu finden dürfte nahezu unmöglich sein also würde ich bei unbekannt oder Eigenbau bleiben
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die schnelle Antwort, leider steht da nichts
|
|
|||
|
|||
![]()
Könnt ihr mir noch eine gute Versicherung nennen
Es gibt ja viele nur die Wollen den Hersteller wissen Und da hab ich das Problem wieder Und entschuldigt wenn ich oben boot geschrieben habe Bin halt neu hier |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]()
Super danke
|
|
||||
|
||||
![]()
Mit diesem Deck hab' ich das noch nicht gesehen.
So einen Rumpf gab es u.a. von Elan oder Placom.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich versuche mein Glück einfach weiter Es hat auch einen doppelten Boden deshalb schließe ich ein ruder boot aus |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Kann ich mich vorstellen, denn ein Boot ist ja doch ein Loch ins Wasser, wass mann vergeblich versucht mit Geld zu fuellen
|
||||
|
||||
![]()
Moin Olli,
du hast für deine Suche diesen Thread eröffnet, das sollte reichen. Hör bitte auf, andere Threads mit den selben Fotos zu bombardieren. Danke. Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tut mir leid
|
|
||||
|
||||
![]()
Ein BF-ler entschuldigt sich nicht, er bittet um gerechte Bestrafung
![]() Alles gut Olli, weitermachen ![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]()
I.d.R. versichert das auch deine private Haftpflichtversicherung mit, meist haben die private Bootsversicherungen im Angebot.
Teilkasko oder Vollkasko machen die meines Wissens aber nicht. Ist für die reine Haftpflicht aber, zumindest in meinem Fall, wesentlich günstiger als reine Bootsversicherer bei gleicher Deckungssumme von 10mio. Frag einfach mal deine Versicherung des Vertrauens. |
|
|||
|
|||
![]()
…..und ja - Gewässer- und Umweltschäden und folglich Bergung nach Havarie sind abgedeckt.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Boot auf Trailer - wie Mast auf Boot?? | Hirion | Segel Technik | 8 | 03.08.2008 20:32 |
Poker Run Boot Boot names Corinna alte Boot von Schuhmacher | kaptainkoch | Allgemeines zum Boot | 8 | 19.07.2008 22:20 |
Neues altes Boot Kennt jemand dieses Boot? | dicken | Allgemeines zum Boot | 6 | 11.07.2008 15:56 |
Boot und Caravan tauschen gegen größeres Boot??? | Wollfröschin | Allgemeines zum Boot | 106 | 23.07.2007 19:09 |
Banana Boot (Faltbares Boot) bei Ebay | SubZero | Werbeforum | 0 | 14.10.2003 15:27 |