![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen
ich würde gerne meinen alten Mercruiser 120 gegen einen stärkeren 4,3 lx tauschen wollen. Passt das Antrieb überhaupt an den neuen Motor oder muß dann auch ein neuerer Antrieb her, zur Zeit hängt da ein PreAlpha dran ??? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo XXXXXXXXXXX,
ich nehme mal an Du hast einen "Alpha One" Antrieb.?.?.? 1; Übersetzung vom Antrieb passt nicht 2; das Geweih müsste umgebaut werden
|
|||
|
|||
![]()
...
nein, da ist ein PreAlpha dran Abgasgeweih und Motorfundamente sollen dann auch geändert werden. |
|
|||||
![]() Zitat:
Welchen Antrieb du wirklich dran hast, ließe sich durch Bilder klären. Wie schon geschrieben muss ein Geweih verbaut werden und die Motorfundamente eingebaut werden.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
470 Mercruiser 3,7l Umbau Kühlung | Leon | Motoren und Antriebstechnik | 25 | 19.08.2015 21:19 |
Umbau Mercruiser 470 Z-Antrieb zum Mittelmotor mit Welle | Christian | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 10.04.2014 22:04 |
Umbau Mercruiser 5,7 ltr Bravo auf Alpha Antribe | PerformanceHH | Motoren und Antriebstechnik | 38 | 20.06.2006 06:05 |
Wer hat Umbau auf Autolichtmaschine am Mercruiser 470 gemach | 127erfahrer | Motoren und Antriebstechnik | 34 | 21.09.2005 08:42 |
Umbau Mercruiser 3.0 L auf 3.0 LX | Klunker | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 24.05.2004 12:47 |