![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
Ich habe eine 1993 er Stingray 609 und die Anschlüsse an dem Batterieumschalter erscheinen mir falsch angeschlossen zu sein. An den beiden kleinen Anschlüssen sind eine Brücke von der Batterie 1 und am anderen der Dauerstromanschluss von der Automatik Bilgenpumpe angeschlossen. Die Bilgenpumpe geht aber nicht im Automatik Betrieb. Dieser sollte doch an den Pluspol der Batterie angeschlossen sein oder irre ich mich da? Wenn ich die Bilgenpumpe an den Pluspol lege wird das Kabel recht warm. Wo liegt hier der Fehler ? |
|
||||
|
||||
![]()
wenn das Kabel warm wird könnte der Fehler an der Pumpe liegen - blockiert
|
|
|||
|
|||
![]()
Ach so das hatte ich vergessen zu erwähnen… Die Pumpe läuft über den Schalter ohne Probleme.
|
|
||||
|
||||
![]()
Nehme die Brücke am "Field " Anschluss ab und schließe das + Automatikkabel über eine 15 A Sicherung an + der Batterie 1 oder 2, das sollte dann funktionieren.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Batteriehaupt- / Batterieumschalter | Hagrid | Technik-Talk | 5 | 30.07.2009 15:48 |
??? Batterieumschalter ??? | michi 23 | Technik-Talk | 23 | 01.07.2009 11:50 |
Batterieumschalter | Alex74 | Technik-Talk | 21 | 28.01.2009 22:43 |
Neuer Batterieumschalter von vetus | Andreas Völker | Technik-Talk | 31 | 23.07.2008 14:20 |
Batterieumschalter ?? | michaelabg | Technik-Talk | 21 | 19.12.2003 17:06 |