![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute! Sorry falls es diesen Beitrag schon gibt aber ich habe schon sehr lange danach gesucht.
Ich habe letzte Woche meinen Propeller am Bravo 1 runtergeschraubt als dieser unten war und ich wieder die Zündung eingeschaltet habe habe ich den das Getriebe wieder ohne Propeller runter getrimmt ( Boot liegt im Wasser ) Propeller wird nur gereinigt von mir. Da ist mir aufgefallen das es beim Trimmen leicht klackt manchmal schneller manchmal nicht ( hört man bei laufenden Motor nicht ). Wisst ihr zufällig was das sein kann? Kreuzgelenk hat eigentlich gut ausgesehen als der Antrieb vor 6 Stunden fahren unten war. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus wegen den Antworten bin mechanisch nicht so der knaller ![]() LG aus Wien |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Metallisches klackern beim anlassen | Wassersportler | Motoren und Antriebstechnik | 23 | 30.04.2015 17:46 |
Suzuki Df60, klackern beim Drehen des Propellers im Leerlauf | Genshin | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 10.09.2012 16:08 |
Klackern beim Lenkvorgang | Lilli 112 | Technik-Talk | 6 | 25.07.2012 10:39 |
Öldruck und Klackern beim Mercruiser | Marco71 | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 15.10.2011 17:39 |
Nur lautes Klackern beim Start | bootie | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 02.05.2007 10:09 |