![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Hallo,
frage: Gibt es irgendwo die Fehlercodes der MPI Maschinen. Nicht das piepsen, sondern die Codes mit Nummern, die man über den MercMonitor erhält. Beispiel : STBD Sys Fault 57 <Ignition coil is not working properly> Gruß Manni |
|
||||
|
||||
![]()
Da steht doch der Fehler sogar schon beschrieben!
![]() Fehler Zündspule! Was suchst du mehr? Welche Fehler wie ausgegeben werden hängt starkt von der Software auf dem Steuergerät ab. Mfg Michael
|
|
![]() Zitat:
lies mal die Frage richtig. Die Frage lautet: Gibt ein eine Auflistung der Fehlercodes ? Das der MercMonitor die eventuellen Fehler anzeigt ist mir bekannt. Gruß Manni |
|
||||
|
||||
![]()
Welche Fehler wie ausgegeben werden hängt starkt von der Software auf dem Steuergerät ab.
Und ich bin mir nicht sicher ob die Nummern alle gleich sind! Am besten musst du das Diagnostic Manual passend für deinen Motor nehmen. Mfg Michael
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer kann mir die Fehler codes übersetzen und erklären? | Leuchtturm | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 22.06.2017 19:37 |
PC Fehler oder bin ich der Fehler ? | Peter. | Kein Boot | 10 | 19.06.2014 17:39 |
evc-fehler "fehler stellglied ..." | PassatoProssimo | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 30.01.2013 10:22 |
Wer arbeitet macht Fehler. Aber BF-Freunde müßen nicht jeden Fehler wiederholen. | Christo Cologne | Selbstbauer | 53 | 26.03.2008 18:10 |
Was bedeuten die Codes ? | CAA | Allgemeines zum Boot | 5 | 15.11.2006 18:00 |