![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Bootsfreunde,
In der Vergangenheit habt ihr mir immer wieder gute Tups geben können.... ...nun habe ich wieder einmal eine Frage: Mein Boot liegt das ganze Jahr in Kroatien und der Kühlschrank am Oberdeck schaut immer furchtbar aus und oxidiert grünlich. Ich habe mir nun überlegt, dass ich die Metallplatte in der Kühlschranktür gegen eine schwarze Kunststoffscheibe tausche. Wer kann mir sagen wie ich diese Metallplatte aus der Kühlschranktür bekomme? Oder hat jemand von Euch bereits ähnliche Ideen gehabt? Liebe Grüsse von Rab, Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Sorry, ich habe im Forum nun dich eine Anleitung gefunden. Ist somit erkedigt, liebe Grüsse stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Nach 7 Minuten? Wäre schön wenn Du deinen Thread jetzt noch mit einem Link zu dem gefundenen veredeln würdest 😎
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bitte den Link teilen. Danke und frohes Ostern Dietger Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Optik veredeln, Galia 570 sd | rooper69 | Restaurationen | 14 | 04.05.2014 12:30 |
Kühlschrank WAECO Coolmatic will nicht mehr :o( | basteluwe | Technik-Talk | 20 | 20.12.2012 22:24 |
Waeco Kühlschrank Dekorplatte wechseln | PMHM | Technik-Talk | 9 | 22.05.2012 17:37 |
Problem mit Waeco - Kühlschrank | Haffskipper | Technik-Talk | 10 | 21.07.2010 11:35 |
Waeco Kühlschrank | Joggel | Technik-Talk | 3 | 31.05.2010 22:09 |