![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Liebes Forum, ich suche für diesen Sommer eine familienfreundliche Unterkunft am Festland irgendwo zwischen Zadar und Vodice mit guter Ausstattung bzw. Pool und/oder Badestrand sowie Bootsliegeplatz in Fußnähe. Und ein bisschen Leben drumherum darf auch sein. Sympathisch sind mir z.B. Bibinje, Sukosan, Pakostane, Tribunj. Freue mich über jeden Tipp. Danke!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann Dir Apartment Jareb in Tribunj empfehlen.
Hat keinen Pool, Strand und Marina sind aber fußläufig zu erreichen. Gruß aus Holstein Guido
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der Pool ist doch riesig, kann ich nicht mal ganz durchschwimmen. Gruß Franzel
|
||||
|
||||
![]()
Sveti Filip i Jakov kann Ich Dir empfehlen.
1 Reihe Pool/ Straße Strand Boje kann mann auch Nachfragen. Wenn es nicht Luxus sein muss,auch 1 Reihe Straße Strand ,deutlich Günstiger.
|
||||
|
||||
![]()
Villa Petra, Murter
https://www.villa.hr/
|
|
||||
|
||||
![]()
hmm, wozu ein Pool wenn man ein Boot hat?
Zwischen den Inseln einfach treiben lassen und baden, mit Ankerball ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist zwar OT, aber egal: wenn ich einen Pool brauche, dann fahre ich nach Bayern. In Dalmatien reicht mir die Adria.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Familienfreundlich = vielleicht Kinder? Nur so am Rande erwähnt.
Könnte ja sein. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn familienfreundlich, dann www.zaton.hr
Viel Betrieb, viel laut und viel teuer. Und natürlich auch mit Pool. Wobei der Sandstrand dort so flach ins Meer läuft, dass man keinen Pool braucht.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ist zwar nicht direkt am Strand, aber die Entfernung geht gerade noch.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterkunft mit Liegeplatz Murter - Vodice | Tina333 | Mittelmeer und seine Reviere | 2 | 17.06.2024 08:59 |
Vodice - Unterkunft mit Bootsanleger | werner3 | Mittelmeer und seine Reviere | 17 | 15.03.2015 11:03 |
Erfahrungen Zadar Biograd Sibenic Vodice | Klaus Stingray | Mittelmeer und seine Reviere | 4 | 28.01.2013 22:43 |
Unterkunft mit Anlegestelle unterhalb Zadar | Bootammeer | Mittelmeer und seine Reviere | 9 | 15.11.2011 12:40 |
Abstellmöglichkeiten für Gespann in Vodice oder Zadar ? | Poldy | Mittelmeer und seine Reviere | 4 | 29.07.2005 15:59 |