![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber schön das du dich verpflichtet fühlst zu antworten. Och, habe ich gerade erst gesehen, dass du den anderen Usern nur das schreiben abnehmen möchtest.
Immer eine Hand breit Wasser unter dem Kiel. LG Thomas Geändert von Jontom (18.12.2020 um 13:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich,ansonsten würdest Du sicher Pn schreiben wenn dir das zu öffentlich erscheint.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Möchtest Du mal eine Quelle für die 24.000 bis 30.000 Corona-Toten im Monat nennen ![]() Schaut man sich die vom statistischen Bundesamt veröffentlichten Zahlen der Sterbefälle 2020 im Vergleich zu 2019 an, dann war die bisher größte Differenz mit 6.407 im April, dass sind dann 207 Tote/ Tag mehr. Im Oktober 2020 zu 2019 betrug die Differenz 2.084, was 76 Tote/ Tag mehr sind. Beides immer noch schlimm genug, keine Frage. Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wild als Zierrat in Zäunen habe ich sonst noch nie gesehen, vermute schon, das es da einen Zusammenhang gab. Ob sowas öfter vorkommt, können vielleicht Jäger besser beurteilen. |
|
![]()
Auf jeden Fall wird Silvester geknallt!
Wer geknallt wird, entscheidet der Gin ![]() Mal schauen, ich denke, ich fahre mal dahin, wo Sven sein Haus wohnt...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gleiches gilt dann auch wenn du mit dem Fahrrad durch den Wald fährst, Spazieren gehst oder deinen Hund Gassi führst - ganz besonders schlimm, kann es ohne Leine werden - also der Hund an der Leine, nech ![]() Kinderlärm auch so eine Sache, die nicht nur unsere Katzen und Nachbars Hund sondern auch mich selbst flüchten lässt, hab mir dabei auch schon den Knöchel am Zaun angehauen, weil ich so schnell weg kommen wollte.... Um unser Hobby Bootfahren und Wassersport nicht zu vergessen ...wer weiß denn schon wie viele Fische und Krustentiere panisch gegen den nächsten Dalben schwimmen und sich tödlich die Birne anhauen und verenden ? Lässt sich endlos weiter spinnen - das Thema der Toleranz und dem Herbeirufen von neuen und immer mehr Regeln. Grüße Daniel
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Grüße Daniel |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
![]()
Halbes Stündchen von uns, kommst du mit
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() https://www.ndr.de/nachrichten/info/...ticker712.html Damit werden die Karten der Legalität neu gemischt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Witzig- ging doch eigentlich ums Neujahr feiern, bzw Raketen dazu abschießen, oder?
Aber diese hypersensiblen Pandemiefans können einem alles kaputtreden....mit Argumenten, da schüttelst den Kopp. Wieveiel Feinstaub wohl von den ganzen Autos bei der Anreise zu den Impfzentren produziert wird oder für die Massentests schon freigesetzt wurde....so mancher ließ sich ja gerne mehrfach testen ![]() Bisserl sollt man die Kirche im Dorf lassen.
|
|||
|
|||
![]()
Jemand muss doch auf die Böllernden Kinder draußen aufpassen
![]() Aber so leid mir das auch tut, ich schaff es nicht - habe gestern doch noch drei Fässchen Bier in der Metro ergattern können und stimme mich dementsprechend darauf ein, möglichst ordentlich alkoholisiert mit Glitzerhut meine ollen Signalmittel los zu werden ( von wegen Zurechnungsfähigkeit besorg ich lieber noch n Fass auf Reserve, falls die Udels mich verhaften ) Aber hübsche Videos von der Knallerei sind immer gern gesehen ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Lutz
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() dann werde ich wohl doch nicht verhaftet ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und das übliche Sortiment vom Discounter wird einem mit fortgeschrittenem Alter irgendwann auch langweilig. Wir sparen seit einigen Jahren unser Geld und sehen lieber zu, wie die Nachbarn das Ihre verballern. Ach ja, unser Hund sieht ganz entspannt zu, dem stellen wir immer einen Stuhl ans Fenster. Dieses "nehmt Rücksicht auf die Tiere" geht mir ziemlich auf die Nerven. Wenn man Tiere in menschliche Behausungen mitbringt, dann muss man die Tiere daran gewöhnen und nicht erwarten, dass alle anderen Menschen ihre Gewohnheiten ändern. Das war hoffentlich genug Zündstoff, um von Corona abzulenken ![]() |
|
|
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Fritz und Erna treffen sich zufällig. Sagt Fritz: „Du, wir haben uns eine Ziege gekauft.“ Da sagt Erna: „Ihr habt doch gar keinen Stall oder Schuppen.“ „Die Ziege steht bei uns im Schlafzimmer“, sagt Fritz. „Mensch, bei dem Gestank“, meint Erna. Darauf Fritz: „Da muss sich die Ziege dran gewöhnen." Gruß Lutz
|
|||
|
|||
![]()
So Mancher verliert sich in Kleinigkeiten - und vergisst dabei das Ganze um das es geht.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was macht ihr Silvester ? | Dirk | Kein Boot | 50 | 16.12.2015 19:59 |
Dieses (Raketen)Teil finde ich spannend... | Ram007 | Allgemeines zum Boot | 67 | 11.12.2012 20:17 |
So letztes Jahr kauf refit dieses Jahr Arcangeli Jolly "ein traum wird war " | leonTK | Restaurationen | 0 | 27.03.2010 16:59 |
Was macht Ihr Silvester? | pasic | Kein Boot | 76 | 31.12.2006 22:40 |
Was meint Ihr,können wir dieses Jahr.... | Flash | Allgemeines zum Boot | 20 | 29.09.2004 17:34 |