|
||||
|
||||
Kaum in Bramsche losgemacht war ich auch schon wieder fest. Kontrolle. War alles gut, nett geplaudert und weiter. Direkt bei der westlichen Brücke Bramsche paddelte ein Rehbock zwischen den Spundwänden. Ich konnte dem nicht helfen, nur Spundwände rundum. Das war unschön 😞
Bin jetzt am nassen Dreieck. Mein Vorschiff ist endlich frei von jeglichem Sperrmüll. Ich bin da etwas eigen. Gruß Peter
|
|
||||
Tolle Bilder vom wunderschön schlanken und sauber beplankten Schiff! Danke!
|
|||
|
|||
So ein schönes großes Teakdeck hat was! Bin so ein bisschen neidisch ...
Geändert von Fronmobil (01.05.2021 um 21:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich musste (oder wollte?) meines heute schrubben... Da wünschst Du es weg. Aber nur kurz
Grüße Matthias.
|
|
||||
|
||||
Zur Info:
Die Station der Waschpo in Bramsche (am Abzweig) wir im September geschlossen. Die Schleuse Münster reagiert (zumindest gestern) nicht auf Telefon. Es wird ohne Ankündigung grün gezeigt. Lautsprecher funktionieren wohl auch nicht. Gruß Peter
|
|
||||
|
||||
Nach viel Wind, Wolken und ab und an Regen heute mit Sonne aufgewacht. So muss das
Gruß Peter
|
|
||||
|
||||
Boah, vom Arzt abgewiesen. Wollte ein Rezept für ein Medikament. Man hat keine Zeit, auch nicht mit warten, auch nicht morgen.
Das ist mir noch nie passiert Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann dein Hausarzt nicht ein Rezept per Fax an eine bestimmte Apotheke senden? Geändert von schimi (03.05.2021 um 11:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tja, die Ärzte haben im Moment alle Hände voll zu tun mit dem Impfen neben dem Tagesgeschäft, Hausärzte haben in einigen Teilen der Republik eh schon sehr lange Wartelisten was Neukunden angeht und Reisen sollst du im Moment ja eh nicht. Also soll sich dein Hausarzt kümmern, kann den Arzt verstehen!
|
|||
|
|||
In Hessen z.Bp. impfen die Hausärzte nur Donnerstags
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
btw: finde ich ganz lustig dass Du das Boot in NL gefunden hast. Auf den div. Webseiten findet man ja nicht mal den Begriff "Ferrocement" als Rumpfmaterial in der Suchfunktion. Auf Apolloduck sind's auch nur wenige. Weiterhin schrammenfreien Törn.. Rossio
|
|
||||
|
||||
Heute Abend, mit einer gehörigen Portion Respekt, eingeparkt nur mit Radeffekt. Die hinter mir liegen waren leicht nervös, ich deutlich mehr. Mit dem Heck ca. 1/2m am Bug des Hintermannes vorbei, Abstand mit Rückwärtsfahrt kontrolliert. Mittelklampe direkt neben dem Poller geparkt. Ich bin's zufrieden
Schönen Abend noch Peter
|
|
||||
Da passen doch noch 2 rein
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro
|
|
||||
|
||||
Fühlst Du Dich wohl auf und mit Deinem neuen Boot?
Grüße Lucas
|
|
||||
|
||||
Ja, absolut. Es bedarf ein wenig Überlegung und Vorbereitung, dann geht alles sehr gut.
Was nicht geht ist ein Panikmanöver. Der Ausgang wäre rein zufällig. Ich mag diese ruhige zielgerichtete Art Gruß Peter
|
|
||||
|
||||
Ja Hartwig, vorne zwei Zwerge hochkant, achtern zwei Obstler
Bis dann Peter
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das ist richtig
Heute Nacht haben mich die Bäume mit Ästen und Blättern beworfen. Und es wird nicht besser. AMC nimmt keine Gäste. Also bleib ich hier. Gruß Peter |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
P. S. in deiner Signatur steht noch die shöne SR 300
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Leute haben es nicht leicht, es uns recht zu machen, meint: edjm. |
|
||||
|
||||
Sag mal, wo bist du eigentlich, wenn du schon Münster hinter dir hast?
|
||||
|
||||
@edjm
dann hätte ich gar nichts geschrieben. Aber ich hab da ca. 1/2 Std. gelegen. Ohne Info's. Dann kam grün und ich fuhr los. Dann kam rot und ich wieder zurück. Zwischenzeitlich war ein Frachter um die Kurve rum. Das war der Grund für rot. Zumindest Lautsprecher wäre nett gewesen. Ich vermute, der hat mich gar nicht gesehen. @Volker zur Zeit in Datteln, morgen, wenn Platz ist, Recklinghausen und Donnerstag Duisburg Gruß Peter
|
|
||||
|
||||
Ok, das hatte ich mißverstanden. Pardon.
edjm.
|
|
||||
|
||||
Die Schleuse Münster ist immer nervig. Das da keine vernünftige Kommunikation statt findet, ist nach unserer Erfahrungen Standard.
|
|
||||
|
||||
Jawohl , kenne ich auch so.......
|