|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mercathode Kit bei volvo penta sx antrieb möglich?
hallo zusammen
habe nun schon etliche tage verbracht um zu erfahren ob es möglich ist zb das Mercathode Kit an einem volvo penta sx antrieb zu instaliern. hat jemand damit erfahrungen gemacht ? oder ein anderes system was über die batterie betrieben wir für einen sx antrieb ? und bitte keine vorschläge welche annoden etc ........ suche verzweifelt ausschließlich ein elektrisches system. hoffe hier hat jemand evtl erfahrungen mit einem volvo penta sx antrieb. vielen dank allen zusammen |
|
||||
|
||||
Von Volvo gibt es ein gleichwertiges System, welches auch am SX verbaut wird
|
|||
|
|||
ja das schön zu hören............... noch schöber wäre es wenn ich denn nun auch zb ein link , eine bestell nr , ein hersteller etc erhalten könnte |
|
||||
|
||||
hier ein link dazu http://images.google.de/imgres?imgur...IGBasQrQMIHjAA
|
|||
|
|||
Danke für deinen link, jedoch habe nur eine seite gefunden wo jedoch dieses set um die 500euro kosten soll.
Veretehe nicht muss doch was anderes noch geben, das mercury set kostet gerade mal 130 euro!!! Weiß keiner ob ich das verbauen kann. Keiner seinen sx antrieb mal nachgerustet?? |
|
|||
|
|||
Haben das alte system noch mit den zwei teilen die in den Heckspiegel montiert waren . antrieb ist ein omc Cobra also baugleich wie SX . Und muss sagen es funktioniert .
|
|
Kauf dir 88334A2. Kostet in Deutschland um die 190 Euro inkl. MwSt.
http://www.cpperformance.com/p-71711...r-88334a2.aspx
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Danke Cyruss ja genau dieses system meine ich habe ich im netz schon für 130€ gefunden, nur ist dieses ja anegblich nur für mercruiser oder kann ich diese auch für meinen volvo sx anbauen?
falls JA hat dies irgendwer schoneinmal montiert? dazu evtl PICS oder sogar eine anleitung etc ? sehr seltsam aber im netz kaum was darüber zu finden und erstr recht nicht auf deutsch ;-( |
|
Als es von Volvo nichts dergleichen gab,
wurde dieses System gerne von Werften neben Volvo Antrieben verbaut. Eine englische Anleitung liegt dem System bei. Ist aber auch nicht so schwierig.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Ich habe die gleiche Konstellation wie Rxinfinity, bei mir funktioniert das System auch einwandfrei.
|