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Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
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#26
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Hi,
Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Würde eher viel weniger vermuten. Gesendet von meinem mit Tapatalk
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Gruß, Klaus PMR Infos https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=265949 PMR Wimpel bestellen: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=250943 |
#27
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Heute gemacht, Ergebnis knapp 60kg. Hätte ehrlich gesagt mit mehr gerechnet.
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#28
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@Tommy G - ich würde das Boot in jedem Fall weiter nach vorne schieben, 60kg ist echt wenig.
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#29
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Zitat:
Frage ist, für welche Stützlast die Trailerkupplung frei gegeben ist. |
#30
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Der Windenstand und somit das Boot stehen jetzt knapp 9cm mehr zur Deichsel.
Gewicht unter dem Stützrad 100kg und unter der Kupplung 85kg. Das Gespann fuhr sich vorher irgendwie etwas ruhiger, vielleicht auch Einbildung. Allerdings reichts für die Lichtleiste dennoch nicht, sie müsste 125cm weit raus stehen. So steht das Boot auf der Wippe, ich würde nicht sagen das der Trailer zu kurz ist. |
#31
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Ich fahre auch mit der Lichtleiste zwischen Boot und AB und hatte noch nie Probleme. Könnte sie zwar weiter ausziehen aber bei mir ist das Nummernschild gut sichtbar.
Stützlast immer zwischen 80 und 90 kg und fährt sich super.
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Verkaufen unser Boot oder Wohnmobil da sie nicht zusammen passen
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#32
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Ich schon.
Ausgehend vom Bild in Beitrag 10: Beim Stützrad kurbeln haust du jetzt bei jeder Umdrehung mit den Knöcheln an den Windenstand, oder?
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Gruss aus Frankfurt, Hans Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages! |
#33
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Nein ich kann noch bequem kurbeln, kein Problem
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#34
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Zitat:
Über eine Verlängerung der Lichtleiste würde ich mir trotzdem Gedanken machen. Kennzeichen/ Licht usw. müssen sichtbar sein. Auf langen Strecken habe ich bei mir die Lichtleiste mit Spanngurten am Boot befestigt, damit diese weniger vibrierte. |
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