|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
GFK Dreikieler für Anmeldung identifizieren, aber wie???
Hallo Forum-Gemeinde,
freue mich, nun auch ein Boot mein Eigen nennen zu dürfen und kann es kaum erwarten, damit los zu ziehen. Jedoch kommt vor dem Vergnügen ja bekanntlich erst die Arbeit... So auch in meinem Fall. Über einen Freund hat sich der Kontakt zu einem Verkäufer ergeben, der aus gesundheitlichen Gründen dem Angeln vom Boot nicht mehr nachgehen kann. Zum Verkauf stand nun ein kleines Komplett-Paket. GFK-Boot auf Trailer, E-Motor samt Batterie, kleiner Benzin-Motor, Echolot, etc. Bei der Besichtigung vor Ort hat dann mein Herz wieder gewonnen, da ich nach einem Boot mit guten Möglichkeiten zum Ausbau gesucht habe. Also direkt mitgenommen Hier mal ein Blick ins Boot hinein: Nach dem ersten Arbeitsgang des "Entrümpelns" wurde das Boot komplett entkernt und es war unglaublich, wie durchlöchert der Rumpf an den Seiten war... Nun habe ich mich parallel zu den Arbeiten am Boot mit dem Thema der Anmeldung außeinander gesetzt. Naturlich kommt erschwerend hinzu, dass das Boot kein Typenschild besitzt... Ich hoffe nun, dass ihr mir bei der Identifizierung helfen könnt. Der Trailer ist Bj. 74. Ich schätze mal, dass mein Baby dann auch so dieses Alter haben wird. Bei Fragen einfach melden. Wenn gewünscht, halte ich euch über den weiteren Fortschritt gerne auf dem Laufenden. Viele Grüße Dominik |
|
|||
|
|||
Hier mal die Bilder
Naja, trotz der Anleitung hat es nicht wirklich geklappt die Bilder aus dem Album einzufügen.
Hier mal als Anhang ergänzt... |
Themen-Optionen | |
|
|