![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo das Boot hat kein Hersteller Nachweis und keine Seriennummer kennt Auf dem Weg! Jemand den Hersteller würde gerne mehr darüber wissen.lg Boris
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Boris,
das Boot ist doch beim Landkreis Konstanz angemeldet /gewesen. Dort solltest Du Unterlagen erhalten. Ein Motorboot auf dem Bodensee muss normal alle 3 Jahre den Motor betreffend überprüft werden. Oder ist die Anmeldung schon so alt, dass die keine Daten mehr haben. Gruß Harald
|
|
|||
|
|||
![]()
Hey nein die haben leider nichts mehr hab ich schon probiert die würden es so zulassen aber mich würde es interessieren was ich da gekauft habe.Trotzdem vielen Dank 😊
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Informationen zu Freedom Boot | troma | Allgemeines zum Boot | 11 | 01.07.2013 18:48 |
Informationen zu diesem Boot | döser09 | Allgemeines zum Boot | 10 | 12.02.2013 18:29 |
Suche Informationen zu folgedem Boot.. | philipp Seidel | Allgemeines zum Boot | 27 | 02.03.2008 17:51 |
Wer hat Informationen zu diesem Boot | Surrey | Allgemeines zum Boot | 5 | 26.05.2007 09:56 |
Wer hat Informationen zu diesem alten WM Rennboot? | turbine | Allgemeines zum Boot | 2 | 17.10.2005 08:50 |