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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #26  
Alt 13.06.2019, 12:24
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Ausgetrimmt komme ich maximal auf 5200 u/min.
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  #27  
Alt 13.06.2019, 17:00
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Dann wärst du mit einen 17 Zoll 3! Blatt besser bedient, der H5 ist somit quasi zerstört und wird deine Endgeschwindigkeit nicht verbessern.....
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  #28  
Alt 13.06.2019, 18:43
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Weiß ich!
Was mir auch noch wichtig ist:
Unter 26Km/h in Gleitfahrt zu kommen und da zu bleiben.
In der Hiddenssee-Fahrrinne sind erst 22 Km/h und etwas weiter draußen 26 Km/h.
Wenn es also klappen würde, bei 22Km/h die Gleitfahrt zu halten wäre ich sowas von begeistert!!!!!!!!!
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  #29  
Alt 14.06.2019, 16:03
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Zitat:
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Wenn es also klappen würde, bei 22Km/h die Gleitfahrt zu halten wäre ich sowas von begeistert!!!!!!!!!
...klappen ist ungenau....Trimmklappen ist richtig! Dafür sind die Trimmklappen zuständig.

LG Michael
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  #30  
Alt 15.06.2019, 23:39
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Zitat:
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Habe gestern den Kragen der ins UWT muss abgeflext.
Sollte jetzt passen.

Viele Grüße
Arnd
wenn jetzt die Abgase zwischen Propeller und Getriebe entweichen können,
wird das Boot evtl. gar nicht mehr richtig in Fahrt kommen
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  #31  
Alt 16.06.2019, 07:34
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Na ja, wirkt dann wie ein selbstgezimmertes PVS...
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gregor

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  #32  
Alt 16.06.2019, 09:53
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Ein kleiner Ring mit Stufe am Ende des Gehäuses macht den entscheidenden Unterschied beim Racing Gehäuse....nur so nebenbei.

LG Michael
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  #33  
Alt 16.06.2019, 16:06
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Hallo zusammen,

hier meine Rückmeldung zum Vergleich Black Max 13x19 und versautem H5 17P.
Bin gestern abend gefahren mit folgendem Ergebnis:
-Endgeschwindigkeit um 4 Km/h langsamer>halte ich für gerade noch vertretbar, meiner Dame ist's wurscht, die meckert eh ab 35 Km/h rum.
-das Boot ist bei 22,5 Km/h gerade noch so in Gleitfahrt , sackt erst unter 21 Km/h wieder ein.> finde ich sehr gut.
-Vibrationen konnte ich keine Spüren, die Schnittkante wird aber wie schon erwähnt noch geplant.

Fazit: Propeller im A......, bin aber mit dem Ergebnis zufrieden.

Viele Grüße
Arnd
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Alt 17.06.2019, 07:25
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da hast du noch Glück gehabt,
wenn du schneller werden möchtest, würde ich die Steigung reduzieren damit du an deine Enddrehzahl näher ran kommst
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