![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Was meinst Du? Die Fotos sind doch hinreichend, oder?
|
||||
![]()
".......Außerdem reizt mich der Versuch, beide Motoren gleichzeitig für Gleitfahrt zu benutzen........."
Das wäre ungefähr so als wenn man im Auto am Steuer sitzt und bei geöffnetem Fenster seine Mofa am Gasgriff hält und bei Vollgas mitlaufen lassen würde.
|
|||||
|
|||||
![]()
Nein. Wenn du da nur kurz den verlinkten Artikel aufrufst, hast du das nach 2 gelesenen Sätzen erfasst, dass es nicht dasselbe ist. Aber ist dir bestimmt zu anstrengend.
![]() Soll ich die dir jetzt auch noch hierüber kopieren? ![]() Es sollte so wirklich reichen, wenn ich mir schon die Mühe mache 1) den Mist rauszusuchen und 2) dann auch nochmal auf den Text hinweise, oder? Vorausgesetzt es interessiert dich überhaupt, und wenn nicht, sind deine Beiträge ohnehin... ![]() Zitat:
![]() So hatte er 70PS+15PS= 85PS und war mit dem Spritverbrauch sehr zufrieden. ![]() Och, ich habe die Diskussionen mit ihm eigentlich gemocht... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich sehe schon, Gregor, Du machst Deinem Nick alle Ehre ...
... und hast die Diskussion hier nicht verstanden.
|
||||
|
||||
![]() Doch, schon, aber die Führerscheinproblematik wurde ja schon auf Seite 1 ausreichend geklärt... ![]()
|
![]()
Die Idee ist insgesamt voll GAGA und verfliegt schneller als ein Furz im Winde
|
|||
|
|||
![]()
Immerhin schon drei Seiten... :-o
BoN |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
Ist alles Berliner Umland, oder?
|
||||
|
||||
![]()
Ich dachte erst an einen Scherz...
Aber nein, die Fotos beweisen, dass es nichts gibt, was es nicht gibt. ![]() Nennt man so etwas Motorfetisch??? Unglaublich.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
technisch gesehen ist es jeden Falls Blödsinn
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich ein 8mm Loch bohren möchte,kann ich dann auch 2x4mm bohren?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jungs, lasst gut sein.
Hier kämpft Stammtisch gegen Fachkunde.
|
||||
|
||||
![]()
Aber beim Stammtisch ordentlich ein genuckelt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, alles Berlin und Berliner Umland.
Gruß Lutz
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Lutz
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
E-Motor anhängen? | Der Schleicher | Allgemeines zum Boot | 15 | 11.11.2014 12:41 |
Frage zu den Anhängen im Profil ... | Basstel-Bassti | Kein Boot | 1 | 15.12.2010 17:51 |
Hellwig Puck - Wieviel PS darf man anhängen | kaptainkoch | Allgemeines zum Boot | 35 | 08.06.2010 22:39 |
Trailer hinten anhängen mit Seil ziehen, möglich? | Chrisssi | Kleinkreuzer und Trailerboote | 14 | 13.05.2007 13:23 |