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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #26  
Alt 06.01.2020, 20:22
Lombardini Lombardini ist offline
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Durchaus möglich, das die Ablasschraube erst nach Abnahme der Props. von vorn ersichtlich wird.
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M.f.G.
harry
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  #27  
Alt 06.01.2020, 21:07
Benutzerbild von Raenki
Raenki Raenki ist offline
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Servus,

Also bei meinem SX - A ist die Ablassschraube hinterm Prop und der muss dazu runter

Bei der Gelegenheit wird der Prop auch gleich dekoriert....sorry offtopic
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Grüße

Florian
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  #28  
Alt 07.01.2020, 09:59
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didibo didibo ist offline
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Habe die Duoprops abgebaut und siehe da......unten ist tatsächlich eine Inbusschraube M8 als Ablaßschraube. Hat 2 Stunden gedauert bis das Öl raus war. Danke für den Tip.
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  #29  
Alt 07.01.2020, 14:05
Benutzerbild von Trikeflieger2
Trikeflieger2 Trikeflieger2 ist offline
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Boot: momentan ohne
2.800 Danke in 1.276 Beiträgen
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Hallo Franz,

im Mercruiser Wartungshandbuch 2006 steht es wie folgt drin:
  • Bravo One Modelle: Antrieb ganz nach unten trimmen.
  • Alle anderen Modelle: Z-Antrieb bis zum Anschlag nach außen/oben trimmen.
Habe das bei meinem Bravo 3 dann so gemacht (nach außen/oben getrimmt) und festgestellt, dass nicht alles Öl rausgeht und habe darum den Antrieb runter getrimmt. Warum das in der Anleitung so drin steht, weiß ich nicht, denn eigentlich funktioniert das so nicht bzw. nicht richtig. Oder ist das bewusst so, dass immer ein Teil Öl drin bleibt?

Gruß Axel
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  #30  
Alt 07.01.2020, 17:26
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Berni Berni ist offline
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Zitat:
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Habe die Duoprops abgebaut und siehe da......unten ist tatsächlich eine Inbusschraube M8 als Ablaßschraube. Hat 2 Stunden gedauert bis das Öl raus war. Danke für den Tip.
Denk daran, einen neuen Dichtring drauf zu machen...., Nr. 15, kostet 32 Cent
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Berni
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