|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Finde keine Ersatzteile
Moin Moin,
Wollte mein neu (gebrauchten) Aussenborder mal eine Wartung unterziehen und dabei Impeller, Oele, Zünkerze ect.erneuern. Leider finde ich im "www Netz" keine Teile für den schon in die Jahre gekommenen Motor. Ich hoffe da kann von euch jemand helfen. Hier die Motordaten: Motorenhersteller: Johnson Modell: J5R4SR Antrieb: Leistung: 5PS / 3,7KW 2- oder 4-Takter: 4-Takter Anzahl der Zylinder: 1 Zyl Motorseriennummer bzw. Modellcode für: S 28024286 Bauj. 09/2003 Bedanke mich schon mal für eure Mühe. Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
hi, schau mal z.b. bei hafner-bootszubehör, der hat viel für deinen Motor.
Lg Roland |
|
||||
|
||||
die Ersatzteile kann dir jede Werkstatt besorgen,
man kann sich auch die Teilenummern in den Ex.Zeichnungen raussuchen und die dann bei Ebay oder Amazon suchen, da geht so einiges https://www.boats.net/catalog/johnson
|
||||
|
||||
Boats.net Shipping Information
U.S. Standard Shipping Rates Shipping rates for the United States, including Hawaii, Alaska, Puerto Rico and all U.S. territories. Shipping rates are based on the dollar amount of the order. Transit time is based on shipping location and begins after processing. Processing time varies based on stock availability. You will be able to see U.S. Standard Shipping Rates in the checkout before you place your order. Want to ship internationally? See our International Shipping Rates and Policies. MERCURY, JOHNSON, and EVINRUDE PRODUCTS CAN ONLY BE SOLD AND SHIPPED TO UNITED STATES ADDRESSES. Hi , leider seit ca.1 Jahr keine Lieferung mehr außerhalb USA . Keine Ahnung warum das so ist .
|
|||
|
|||
Hallo Stefan
Hab gerade J5R4SR bei"Google"eingedippt.637 Ergebnisse in 0,35Sek. Kann mir nicht vorstellen das da im Netz nicht´s zu finden sein soll. mfg heli |
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
http://epc.brp.com/Index.aspx?lang=E...&serialGroup=0 Danach rufst Du hier https://werftzumgrauenhecht.de/ an und orderst Deine Teile... Edit: allerdings musst Du im Jahr 2004 schauen. SR steht für 04 also 2004
|
|
|||
|
|||
Danke Danke
OK, bedanke mich bei euch, werde mal alles durchgehen und dann wohl was finden.
Beste Grüße Stefan |
Themen-Optionen | |
|
|