|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Erfahrungen Decksbelag SecuTred
Hallo ich bin am überlegen diesen Boden in mein Konsolenboot zu verlegen. Hat das schon jemand gemacht? Wie sind eure Erfahrungen habt ihr Bilder davon? Lg
https://www.svb.de/de/stazo-decksbelag-secutred.html |
|
||||
|
||||
Moin,
mein jetziges Boot hat auch so einen Kork-Boden. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube der wurde nachträglich noch übergestrichen (farbloser Lack). Ich hab das Boot mit diesem Boden so übernommen, kann also nicht genau sagen ob es genau dieser Belag ist und ob wirklich überlackiert wurde, da ich den Urzustand nicht kenne. Was ich aber sagen kann, dass er sich sehr gut als Fußboden macht. Sieht gut aus und ist erstaunlich strapazierfähig, was natürlich ggf. auch an der Lackierung liegen könnte. Ich kann das Zeug aber empfehlen. In meinem Slon ist der Bode noch nackig. Da liegt i.d.R. ein Streifen Teppich bzw. "Kunstrasen" der aussieht wie ein Teppich. Evt. werde ich den Fußboden dort auch nochmal mit dem Kork machen - nun weiß ich ja wo es ihn gibt.
|