![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
möchte meinen Schaltzug und auch meinen Gaszug wechseln und gleichzeitig eine neue Schaltbox verbauen und zwar die Teleflex Seastar Xtreme. Muss ich da irgendwas beachten oder einfach alte raus und neue rein? Ausgebaut habe ich schon alles. |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Muss hinter der Abdeckung für die Schaltung eigentlich eine Dichtung sein?
|
|
||||
|
||||
![]()
...meinst du diejenige Abdeckung, die oben beim Video im Bild schon demontiert ist?--> Nein, das ist alles mit Wasser geflutet wenn der Trieb im Wasser ist
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schaltzug Gaszug wechseln Volvo Penta aber an der Schaltbox... | beratungs-shop | Technik-Talk | 24 | 11.02.2018 09:57 |
Schalt- und Gaszug wechseln bei Volvo Penta | Metabolic | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 07.02.2011 10:44 |
Braucht jemand einen Schaltzug/Gaszug Neu | Bayliner09 | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 17.03.2010 20:40 |
Wie Gaszug, Schaltzug, Seelen richtig schmieren? | Brüno | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 05.09.2009 00:00 |
Einstellung Gaszug - Schaltzug | dieter | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 16.07.2007 17:55 |