|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Yamaha 50ps 2-Takt Außenborder Standgas einstellen
Hallo Leute,
wo kann ich bei diesem Motor das Standgas einstellen? Das Teil stirbt immer wieder ab. Yamaha 50QETO 50PS 2 Takt, 3 Zylinder Baujahr 1993 Nachdem ich kein Mechaniker bin - bitte die Schraube im Foto markieren, wenn möglich. Vielen Dank!!! |
|
||||
|
||||
Hallo
Wir reden uns gern mit Vornahmen an .Ne kurze Vorstellung währe auch nicht schlecht . Willkommen hier im Forum
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das ist nicht zwingend erforderlich. Nur weil ein paar Leute meinen hier ihre Vereinsmeierei ausleben zu müssen sollten sie nicht mit gebetsmühlenartigem Missionseifer jedesmal die gleiche Platte auflegen - und nichtmal was zum Thema beitragen. Aber so kommt man natürlich auch zu einer stattlichen Anzahl von Beiträgen... Nur komisch dass mich hier noch nie jemand dazu aufgefordert hat...merkwürdig. Zum Thema: das "Standgas" wird über die Drosselklappenleerlaufanschlagschraube am mittleren Vergaser eingestellt. Auf dem Foto hinter dem schwarzen, mittleren Kunststoffteil Der Verbindungsstange der drei Vergaser zu erkennen. -the mechanic-
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ist möglich
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
So nun habe ich endlich auch wieder einen Beitrag auf der Uhr (und dann auch noch der 800`ste). (nicht ernst gemeint, hat nur gerade gepaßt)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
also, nachdem ich einen Post an alle abgesetzt habe dachte ich, dass die Anrede "Leute" wohl passender ist als Sepp, Franz, Beate.... Grundsätzlich hast du da aber natürlich recht. Auch das mit der Vorstellung hielt ich für meine Fragestellung und deren Beantwortung nicht für Relevant. Hab ich natürlich nachgeholt, falls das im "über mich" überhaupt der passende Ort dazu ist. Sorry, wollte nicht unhöflich erscheinen - ein gutes Forum ist das hier und man darf ja auch mal irgendwo neu sein. Schöne Grüße vom Gardasee Phil
|
Themen-Optionen | |
|
|