![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Sieht gut aus, besichtigen.
Wichtig: den ganzen (!) Innenboden abdrücken, ob irgendwo weiche Stellen sind. Kann man alles reparieren, auch selbst, aber dann sind definitiv ein paar Scheinchen weniger beim Kaufpreis zu erwarten, wenn der Verkäufer das nicht direkt vorher gesagt hat. Es sei denn, du bist da sowieso schon in der 5000-Euro-Klasse unterwegs, da gilt 'friss oder stirb' ![]() Motor sollte natürlich laufen, optimalerweise Probefahrt machen. War bei mir nicht möglich, deshalb Motor an Spülohren 'getestet'. Ist halt nicht die ganze Wahrheit (Verhalten unter Last etc.), aber besser als nix und bei gutem Preis akzeptabel. bis denn, Uwe
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ja, ich finde auch, dass der Gesamteindruck sehr gepflegt ist. Ich bin gespannt! VG Volker |
|
||||
|
||||
![]()
Da das Boot offensichtlich kein Wasserlieger war und auch kein Wasserlieger wird, würde ich mir über den Rumpf keine Gedanken machen.
|
||||
![]()
Nicht zu lange warten, das Boot sieht gut aus...
Grüße Totti
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Boot auf Trailer - wie Mast auf Boot?? | Hirion | Segel Technik | 8 | 03.08.2008 20:32 |
Poker Run Boot Boot names Corinna alte Boot von Schuhmacher | kaptainkoch | Allgemeines zum Boot | 8 | 19.07.2008 22:20 |
Neues altes Boot Kennt jemand dieses Boot? | dicken | Allgemeines zum Boot | 6 | 11.07.2008 15:56 |
Boot und Caravan tauschen gegen größeres Boot??? | Wollfröschin | Allgemeines zum Boot | 106 | 23.07.2007 19:09 |
Banana Boot (Faltbares Boot) bei Ebay | SubZero | Werbeforum | 0 | 14.10.2003 15:27 |