|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Lotos 1
Hallo , ich bin auf der Suche nach einer Reling.
Für den Lotos 1 ( hinten wo die Liegefläche ist ). Aber ohne Leiter. Am besten geschlossen. Falls einer eine Idee hat oder was weiß , kann sich gerne melden. Vielen Dank schon mal LG Patrick |
|
|||
|
|||
Moin Patrick und willkommen im boote-forum.de mit deinem ersten Beitrag!
Schön, dass du hier bist. Schau dich gerne im Forum um, bring dich mit Beiträgen in passende Themen ein, so wird dir bei deiner Frage gerne geholfen. Wenn du Lust hast und Interesse an unserer Gemeinschaft im boote-forum.de, kannst du dich hier auch vorstellen: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=52595 Klaus, Moderator |
|
||||
|
||||
Der Einser ist so schön gerade. Im Bauhaus V2A Relingfüsse, Rohr als Meterware geholt und fertsch ist die Reling....🤗
Gruß Jan 🤘 |
|
||||
|
||||
Hallo Jan
Ja das ist er Mit dem selber machen hab ich es mir auch schon überlegt Aber mit dem biegen & genau die die auf nahmen Treffen ( es war schon mal eine dran ) Wir ein wenig Trickie Schauen wir mal wo es hinläuft Gruß Patrick
|
|
|||
|
|||
ich hab irgendwo noch die Zeichnung und die Maße für die Reling vom Lotos.
schreib mir einfach wenn du die noch benötigst. Hab selber grad 2 mal nen Lotos 1 gekauft und brauch auch 2 mal ne Reling + Badeleiter . Evtl. kann man ja auch gleich mehrere fertigen. Gruß Stephan |
Themen-Optionen | |
|
|