![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lippi,
Vielen Dank für den Tipp. Powertrimm geht wieder es war eine Kabelunterbrechung. |
|
||||
|
||||
![]()
Werde morgen die Sache angehen. Bericht folgt später.
Danke Hermann |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bo,
Vielen Dank für den Rat. Habe beide Vergaser abgebaut, bin zu einer Bootswerft gefahren. Ultraschall erst in 8 Wochen und die haben keine Dichtungen für den Vergaser. Habe über Boot Parts versucht, aber die Dichtungen sind nicht mehr lieferbar. Fahre übermorgen wieder zurück in die Eifel und komme erst im Juli wieder in den Spreewald zum Boot. Versuche dann in Koblenz oder Umgebung ob ich dort etwas erreichen kann. Wenn nicht werde ich es so machen wie Du es beschrieben hast. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bo,
hatte vergessen mich ganz herzlich bei Dir zu bedanken. Gruß Hermann |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
https://www.ebay.de/itm/261436849829...Bk9SR4aR8LXzYw (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]()
Danke Jogie,
habe ich auch, aber zu Hause. Da werde ich es so machen wie von Menschmeier empfohlen. Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß Hermann |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und guten Abend,
vielen Dank für die hilfreichen Tips. Habe die beiden Vergaser Ultraschall reinigen lassen. Fahre am 06.07. wieder in den Spreewald (Neuendorfer See, Alt Schadow) zu meiner Datsche. Werde dort alles wieder zusammen bauen. Habe zwischenzeitlich eine neue Fernschaltung eingebaut. Sobald ich den Schlüssel auf "EIN" drehe kommt ein Pfeifton. Vermute es ist die Warnung für hohe Motortemperatur und tiefer Ölstand im Vorratsbehälter. Werde nach erstem Startversuch weiteres berichten, ob die Störung, Motor springt nicht an, damit behoben ist. Ebenso habe ich zwei neue Trimmrelais für die Powertrimm besorgt und werde sie ebenfalls einbauen. Wünsche noch eine schöne Woche. Hermann |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Takelage, wo kommen die Rollen hin? | Salexus | Allgemeines zum Boot | 8 | 22.06.2017 15:04 |
Dringend Hilfe gesucht-wo kommen diese Stopfen hin? | sanmarino | Technik-Talk | 4 | 14.07.2013 17:57 |
Wie kommen unsere Beiträge hier hin? | Grappa58 | Kein Boot | 0 | 04.10.2010 21:51 |
Dringend schnell Hilfe, wo kommen die Kabel hin, Force125PS | slkmaus | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 12.11.2006 18:38 |
Suche die Einfassung fuer meine beiden Tischbeine ! | mr-friend | Allgemeines zum Boot | 7 | 26.04.2004 21:37 |