|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn alle in Panik und Angst geratenen Menschen wach werden und die Kollateralschäden sehen wird es komisch werden in Deutschland.
|
||||
|
||||
Meine Prognose - es kommt eine neue Soliabgabe oder aber die eh schon im Gespräch befindliche Abgabe für Reiche oder beides
Das Ding kommt die nachfolgenden Generationen leider ähnlich teuer wie auch die diversen Klimapakete zu stehen. Man darf tatsächlich gespannt sein, wie das zu kompensieren ist. Ein weiteres Jahr ist mit Sicherheit so nicht mehr drin. Grüße Daniel
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist aber eigentlich gut so, weil sie auf diese Art das Ereignis am 26.09.2021 nicht beliebig nach hinten verschieben können. Denn es gibt bestimmt Leute, die am Verschieben erhebliches Interesse haben.
|
|||
|
|||
Das stimmt können dann nur Prospekte verteilen
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
"Die Bunderegierung erwägt, die Corona-Hilfen für die Veranstaltungsbranche bis zum Ende des Jahres 2021 zu verlängern!" Optimismus klingt anders.... Bezogen auf die "boot 2021" halte auch ich den neuen Termin im April für reines Wunschdenken. Mit viel Glück wird's 'ne Herbstmesse. Gruss Gerd
|
|
|||
|
|||
Wenn die bis zum Herbst warten lohnt sich das Abbauen kaum noch bis zur 2022 Messe.
Ich glaube kaum das sich das die Aussteller antun mit nur 3 Monaten dazwischen. Wenn das im April nichts wird glaube ich nicht an einen weitern Termin für die 21er Messe
|
||||
|
||||
schade immer noch einen Monat zu früh, dann würde ich mit dem Boot hinfahren
|
||||
|
||||
Schade drum aber im April bin ich hoffentlich schon wieder auf meinem Schiff.
Da brauche ich keine Messe mehr. Im Januar war immer schön , so als Halbzeit und zum gucken. Aber was nun mal nicht geht , daß geht nicht. Bleibt Gesund. Gruß Mark
|
|
|||
|
|||
Wenn die Messe im April statt findet, dann wohl aus wirtschaftlichen Überlegungen
beim Messeveranstalter und um den Ausstellern, die unbedingt ausstellen wollen, eine Möglichkeit zu bieten. Halle 6 (Superyachten) wird mit Sicherheit nicht gefüllt und auch so manch andere Halle wird wohl leer bleiben. Ist aber nicht schlimm. Ich fahr sowohl im Januar, als auch im April Boot. |
|
|
Zitat:
Grüße Christian
|
||||
|
||||
9, 10, 11, 12, 13 - meine Schätzung.
Gruß, Jörg
|
Themen-Optionen | |