|
|||
|
|||
Gardasee - 2021 mit Boot...
Servus zusammen!!!
Wir sind gerade aus Sardinien zurück - und hin und wieder hatte ich mir schon gewünscht, dass wir unser Boot mit dabei gehabt hätten.... Naja, nächstes Jahr soll's mal an den Gardasee gehen und jetzt stellt sich uns die Frage, ob wir unser Boot (Honwave T40) in den Hänger packen und samt unserem Camping-Geraffel auf den Fornellacamping fahren oder das Boot auf dem Trailer zur Villa Sole ziehen sollen und uns dort eine kleine Ferienwohnung nehmen. Was könnt Ihr empfehlen??? Vielen Dank für Eure Tipps/Hilfe!!! LG Stefan |
|
||||
|
||||
Hi Stefan,
auf dem Fornella waren wir 2 mal. Kann ich empfehlen, gab nix negatives. Hatten das letzte mal so ein "Hill Top 2 pax" Mobilheim, klein, zweckmäßig und günstig. Für uns war halt auch geschickt das die ne Wiese haben um den Trailer abzustellen, die Möglichkeit das Boot zu waschen und der Slip/Kran ist auch dort. Apropos, im Mittelmeer Thema hat es den ein oder anderen Gardasee Trööööt Gruß Tim
|
|||
|
|||
Wir sind auch grad am planen - Pfingsten ist eigentlich immer Bibione angesagt -früher waren wir jahrelang am La Rocca am Gardasee.
Der hat ja gut modernisiert und nebenan wäre die Roccaleva von der man hier auch schon ein wenig positives gelesen hat. Man könnt praktisch direkt nebenan das Boot wassern Da die Firma nächstes Jahr Pfingsten lange dicht macht, möchten wir evtl erst eine Woche Gardasee und dann weiter an die Adria. Aber der Fornella sieht auch nett aus - ist halt genau gegenüber.
|
|||
|
|||
Zitat:
danke für die Info, ich habe jetzt mal eine Anfrage gestartet, ob es auf dem Fornella noch einen freien Stellplatz direkt am See gibt (hoffe die haben dort kein "Stechmückenproblem"). Bin mal gespannt... LG Stefan |
|
|