|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Na, das nenne ich mal ein Schiffchen!
Gratulation! Und Viel Freude damit! Vorredner haben schon einiges gesagt. Ansonsten wäre eine Tankinspektion vielleicht hilfreich (Dieseltank) - um sicher zu sein, dass da kein Dreck drin ist (Dieselpest!) Und, falls noch nicht vorhanden: Vernünftige Diesel-Vorfilter mit Wasserabscheider sind auch empfehlenswert. Habe ich bei mir letztes Jahr einbauen lassen. Kosten auch nicht die Welt, und man fährt irgendwie ruhiger, mit gutem Gefühl.
|
||||
|
||||
Hi Alfons,
auch meinen Glückwunsch. Super Teil. Schau Dir mal alle Bilgenpumpen an das Sie es auch tun, wird gern vergessen. Auch die Ladung der Batteriebänke und die Funktion aller Anzeigen. Sicher ist da ein Stromaggregat drauf, das auch mal in Ruhe testen, nicht mal nur für 5 min anwerfen, sondern schon länger laufen lassen. Anschlüsse an den ganzen Tanks und Leitungen mal prüfen, ist ja eigentlich normale Wartung aber geh zu den Stellen, an die man echt schwer rankommt und gern auf "mach ich später" verschiebt. Ist alles reine Vorsorge, aber es macht Dich auch gleich mit allem vertrauter. Dann hab eine traumhafte Zeit.
|
||||
|
||||
Glückwunsch, schönes Schiff
|
||||
|
||||
Mann, Mann, Mann Leute.
Herzlichen Dank für diese Unterstützung Ich werde versuchen all diese Tipps zu beherzigen und umzusetzen! Beste Grüße, Alfons |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Geändert von sunseeker2301 (28.01.2016 um 09:12 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo Ingo,
Du hast natürlich Recht. Es sind 12 to und keine 1,2 |
|
||||
|
||||
Die kleinen Striche sind ja aufdringlich, mogeln sich überall rein
40'' ---> 40' 1,2 --->12 Gruß Lutz
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Meine Frau behauptet immer ich hätte monk'sche Züge, dabei kann ich nur keine schief hängenden Bilder, unpräzise Bezeichnungen usw. ertragen, ich brauche aber nicht ständig ein Tuch zum Hände reinigen.
|
|
||||
|
||||
Bitte um Aufklärung was ist Fellnasentauglich, ist Hundetauglich gemeint?
LG Erich |
|
||||
|
||||
Gückwunsch auch von mir. Sowas wird mein nächstest Boot.
|
||||
|
||||
Von so was in der Größe Träume ich auch immer. Tolles Schiff!!!
|
||||
|
||||
AUCH VON MIR GLÜCKWUNSCH ZU DEINER YACHT.
Wie oft kannst Du denn dahin... das liegt ja nicht grad um die Ecke?
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die Glückwünsche an alle!!!
Wie oft ich da unten bin . . . ich kanns Dir no net sagen Ich hoffe dass es an die sechs bis sieben Wochen im Jahr werden können. Wir werden sehen Aber wie gesagt: Jetzt erst mal umabauen und verschöneren für Familie und Hund |
Themen-Optionen | |
|
|