![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Weiter geht's ! Unterwasserschiff abgeschliffen, Grüne 1K zierstreifen abgeschliffen. Morgen wird gespachtelt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie kann man diese Struktur am besten anschleifen oder die Farbe entfernen ?
|
|
|||
|
|||
![]()
Strahlen mit Sand oder Glas, händisch wird das schwer gehen
mfg |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde schonendere Strahlmittel verwenden. Z. B. Natriumbikarbonat.
Beste Grüße aus Zippendorf sendet Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Keine andere möglichkeit ?
|
|
|||
|
|||
![]()
Sonst geht imho nur wegschleifen und neues Anti-Rutsch Zeugs aufbringen ;)
|
|
||||
|
||||
![]()
Wahnsinn, echt super Arbeit. Wenn ich mich noch dran erinnere wie ich die "Ruine" in Bremerhaven besichtigt habe und was du nun daraus gemacht hast.
Respekt. Weiter so.
|
|
||||
|
||||
![]()
Also sandstrahlen fällt weg.... Schleifen mit Exenter und 60er -.- hat jemand eine bessere Idee?
|
|
||||
|
||||
![]()
Weiter geht's ! Ich habe am U-Boot an einigen Stellen das Gelcoat durchgeschliffen. Was jetzt ? Gelshield 200 darf man ja nicht direkt aufs Laminaten streichen, kann ich Gelshield Plus als ersten Anstrich benutzen ? Und dann weiter mit Gelshield 200 ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Heute hat das Deck schonmal den ersten vorlack bekommen 😁
|
|
||||
|
||||
![]()
Mehr Farbe !!!! Und Gelshild
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Zum letzten Bild
![]() Das Deck und Bordwand ist gestrichen mit Perfection Weiß und das U-Boot bis jetzt 1x grau und 1x grün mit GS200 ... Morgen gehts für 4 Tage nach Sylt Urlauben 😜.
|
|
||||
|
||||
![]()
Es werde Schwarz ! Nachdem wir nun 5 Schichten Gelshield 200 aufgetragen haben, kam jetzt die erste Schicht Ultra EU in Schwarz auf das U-Boot
![]() Morgen früh die nächste Schicht und Sonntag auf den Trailer.
|
|
||||
|
||||
![]()
Fertiiiiiig
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Beim Auftrailern ist das Boot nur 2x Fast umgekippt
![]() ![]() ![]() Jetzt geht der Innenausbau los. Was für Sicht-Holz wird dort Vorzugsweise genommen ? Geändert von CatalinaM22 (31.07.2016 um 21:24 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
<3 Implantation!
|
|
||||
|
||||
![]()
Weiter geht's
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Freunde
![]() Anbei das Foto meines Bootes, Ich benötige Ideen ![]() Aus Welchem Materieal soll/kann ich die mit einen Roten X Markiereten flächen Verkleiden. Blaues X im O, hier soll der Steuerstand hin. Idee 1: Siebdruck und Weiß Lackieren ?! Idee 2: Sapeli Mahagoni, ich bin aber kein Tischler ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Schickes Boot!
Ich fürchte, auf Siebdruck wirst du keinen Lack zum Haften bringen. Also eher Sperrholz mit einem vernünftigem Lackaufbau o.ä. gesendet von meinem elephone
|
|
||||
|
||||
![]()
was für Sperrholz ? hast du mal nen Link ?
|
||||
|
||||
![]()
Sagen wir ich Baue mir einen Steuerstand aus OKUMÉ. Wird dieses Holz dann am ende Lackiert ? mit Klarlack ? oder Epoxi ?
|
||||
|
||||
![]()
Bevor der Innenausbau weiter geht (mir fehlen die Ideen und Ratschläge unserer User hier ;) )
Ist die Frontscheibe dran. Wo bekomme ich dieses Dichtband her ?
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Boot hatte auch so eins, musste es aus Zeitmangel abgeben
|
||||
|
||||
![]()
Oh neuer Mitfahrer!
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Catalina M22 - hat jemand Informationen? | ~Martin~ | Allgemeines zum Boot | 9 | 09.01.2018 06:33 |
45 löcher, feuchtes sandwich und noch viel arbeit vor mir | adipas | Restaurationen | 7 | 06.08.2010 20:28 |
Es war viel Arbeit ,aber nun ist es fast Geschafft | drave110 | Restaurationen | 28 | 18.07.2010 23:17 |
Ein neuer Wahnsinniger mit ganz viel Arbeit & Ärger ^^ | Laverda-Rudi | Restaurationen | 34 | 01.07.2007 14:21 |
16.08.04-Viel Arbeit für die DGzRS | ventum | Kein Boot | 4 | 20.08.2004 16:45 |