|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich fand es auch erlebenswert. Die Buhnen laden zum Baden ein. Wie ein kleiner Privatstrand. Und Gleitfahrt geht ohne schlechtes Gewissen. ;)
|
|
||||
|
||||
Gleitfahrt haben wir versucht, hat aber nicht funktioniert [emoji51]
|
||||
|
||||
Dann war was mit dem Motor... vielleicht zu klein [emoji23] Tangermünde vom Wasser ist schon Knaller.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Da gibt es auch einen Hafen mit Gastanleger, Womo- und Trailer-Stellplatz.
|
|
|||
|
|||
Hallo Skipper,
vielen Dank, sehr schöne Bilder, so hatte ich mir das vorgestellt !!!!! Somit bekommt man einen kleinen Eindruck was einem erwartet. Also die Tour wird dann so geplant und durchgeführt, freuen uns schon darauf ! Wieviel Tage sollten wir dafür einplanen, bei entspannter Fahrweise ?? Viele Grüße Mike Geändert von Seewolf II (28.10.2016 um 08:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Jens, die Binnentour machen wir im Juni. Kroatienurlaub ist für Juli geplant . Gruß Mike |
|
||||
|
||||
Hallo Mike
Ich würde dafür 7 Tage planen. Erster Tag von BRB nach Tangermünde über Paray. Ist meistens Kanal, darum fahren. Vieleicht unterwegs noch in Genthin kurz gehalten. In Tangermünde würde ich einen ganzen Tag bleiben. Ist ein Traum von einer alten Stadt. Danach nach Havelberg. Ist nicht so weit. Und wenn du magst, kannste in den Bühnen baden. Danach die Havel weiter nach Rathenow oder ihr bleibt auf dem Hohennauer See bei Semlin. Danach weiter nach BRB und du bist wieder da. Ist eine wunderschöne Strecke. Auch die Ellbe. Von Havelberg bis BRB brauchst du ca. 2 Tage , man schaft es auch an einem Tag ,aber dann ist es kein Urlaub.
|
||||
|
||||
...ich würde nicht gleich über Paray in die Elbe abbiegen, sondern mir das Wasserstraßenkreuz Magdeburg und das Schiffshebewerk Rothensee mitnehmen.
Übersowas fährt man nicht alle Tage. Als Übernachtung bietet sich der Niegripper See und der TuS Empor Burg an.
|
|