|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kornaten bei 1-2 See ist harmlos. Schau lieber dass du genug Sprit dabei hast, Wasser und Sonnenschutz. Die Strecke zieht sich Auch den Wetterbericht für die Rückfahrt einbeziehen ,sonst hast du Probleme
|
|
|||
|
|||
Wir kommen leider erst Anfang August, sonst hätten wir zu 2 fahren können...
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Wir sind ab 09. August in Grebaštica. Kornaten sind mir von dort zu weit. Ansonsten sind wir für eine Ausfahrt offen
|
|
|||
|
|||
Hallo, irgendwie bekomm ich kein nachricht das ihr geantwortet habt :-(. Deswegen verspätete antwort. Vielen dank für die tips ! Wir sind bis 4 august hier....Bin offen wenn jemand ein schöne ausflug machen möchte. Für euch, viel spass später im august. Vg
|
|
|||
|
|||
Hallo
Fliege nächste woche zu grebastica, leider kein boot dabei :-( Aber, ab 17 august sind wir da mit boot. Hätte lust zum blue lagoon beim split/trogir zu fahren, besser aber mit mehrere boten. Hat jemand lust den tagestur mit zu machen ? Viele grüssen |
|
|||
|
|||
Hallo Prins,
bin bis 22.08. in Grebstica, mal sehen, ob sich da noch etwas ergibt... |
|
|||
|
|||
Hi Markus, bekom irgendwie kein hinweis das ein antwort gekommen ist. Sehr schön, wenn du lust hasst können wir gerne dahin fahren.......
|
|
||||
|
||||
Da ist es aber zwischenzeitlich SAU voll - da ist Boote drängeln angesagt
Da gibt es schöner Buchten
|
||||
|
||||
Zitat:
Leidenschaftlicher Rib-Fahrer! Donau, Traun und Bodensee Fan Kroatien Kenner von Rijeka bis Dubrovnik seit 1970(alles mehrmals abgefahren. Gruß: der Jolly Sepp Bier zu kühlen ist auch irgendwie "Kochen" |
|
||||
|
||||
Zitat:
Leidenschaftlicher Rib-Fahrer! Donau, Traun und Bodensee Fan Kroatien Kenner von Rijeka bis Dubrovnik seit 1970(alles mehrmals abgefahren. Gruß: der Jolly Sepp Bier zu kühlen ist auch irgendwie "Kochen" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Welche? |
|
Wir liegen seid gestern in der Mirine. Schon einige Tageslieger, aber Abends wirds auch leer.
|
||||
|
||||
Wie lange fährt man von dir zur Lagune?
Ich tippe mal 50min. Von Sibenik sind es 70min. Sollte man sicher auch alleine schaffen
Grüßle Chris ( der Schwabe ) 48.77683°N, 9.54987°E Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger. ( Tucholsky ) Geändert von cularis (25.07.2024 um 21:47 Uhr) Grund: Korr. |
Themen-Optionen | |
|
|