|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sehr schönes Gespann.
Viel Spass für morgen.
|
||||
|
||||
Moin,
erfolgreiche Probefahrt, das Teil rennt wie der Teufel. Alles dicht und funktioniert Bei längerer Schleichfahrt im Leerlauf kam 2 mal der Temperaturalarm. Bei etwas mehr Gas war die Temperatur wieder ok. In Gleitfahrt oder bei Vollgas auch alles ok. Das muss ich noch mal checken.
|
||||
|
||||
Ja, ist schick geworden, Frank.
|
||||
|
||||
Perfektes Resultat
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Da bin ich von ausgegangen
Denke aber das war eine der kleineren Baustellen bei diesem Projekt. Das war wieder ganz großes Kino vor allem der Trailer
|
||||
|
||||
Beim Trailer dachte ich auch im ersten Moment ich hab mich verlesen. Aber nein, der Kerl baut sich mal eben fix nen Passenden.
Ganz große Klasse Bin begeistert. Und schönes Boot natürlich
|
||||
|
||||
Heute das Boot rausgeslippt . Natürlich nicht ohne vorher noch mal gefahren zu sein. Zum Glück…. Der Motor ist in Notlauf gegangen wegen überhitzung
Wasserdrucksensor zeigt 0 bar an im Leerlauf. Impeller ist neu. Wir denken die Seewasserpumpe hat den Geist aufgegeben Der Motor dreht mit den 24er Propeller in den Begrenzer. Geschwindigkeit 44 Knoten. Dann muss ich morgen noch mal basteln Frage an die Spezis: wie hoch muss der Wasserdruck im Leerlauf sein?
|
||||
|
||||
Moin, heute weder gebastelt. Impellerpumpe ausgebaut und überprüft. Alles ok. Pumpe am Motor erneuert. Wird immer noch heiss
Thermostat (ist neu) ausgebaut. Wird immer noch zu warm Kühlwasser Auslasse unten am Motoblock frei gemacht. Wird immer noch zu warm Komplettes Kühlsystem mit Druckluft durchgeblasen und laufen lassen. Temperatur hält so bei 70 Grad Und dann…..dann lief der Motor unrund und ging aus Er sprang auch nicht wieder an Fehlerspeicher ausgelesen, kein Fehler gespeichert. Benzindruck gemessen……Nix, kein Druck vorhanden. Hochdruckpumpe im arsch Das darf doch nicht war sein. Am Sonntag sollte es mit dem Boot nach Kroatien gehen nun hab ich keinen Bock mehr und miete mir eins. Die ganze Arbeit war fürˋn arsch…
|
||||
|
||||
Schade, ich leide gerade mit dir.
Mach das Beste draus.
|
||||
|
||||
Schliesse mich gleich mit an.
Das ist doch ....
|
||||
|
||||
Da hast du sowas von recht
Die Mietpreise sind aber auch nicht ohne
|
|||
|
|||
Ach Mann, tut mir echt leid für Dich. Wir fühlen mit Dir. Lass Dir aber nicht den Urlaub vermiesen.
Gruß aus Anklam |
|
||||
|
||||
So, die Sea Ray steht in der Halle. Morgen um 6 Uhr geht’s los.
Gemietet habe ich jetzt 2 Tage eine Barracuda 545, 3 Tage eine Karnic 800 SL mit 2 Aussenborder und 6 Tage eine Karnic 652. Das wird ein Spaß mit der Karnic 800
|
||||
|
||||
Gute Fahrt wünsche ich euch.
Nach den Booten nach, hast du bei Nostromo gemietet. Sicher. Zumindest kenne ich die Seite in und Auswendig. Du weisst ja, Bilder. Wir sind wie Kinder.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
War das Boot nicht frei, hätte doch auch gelangt.
Bitte nicht schlagen wenn du zurück bist. Day/ Tag/ Giorno 70.- € Week/ Woche/ Settimana -5% 2 weeks/ 2 wochen/ 2 settimana -10% Engine Honda 5hp (4 stroke) Max speed 5 mph Persons 5 Tank 12 l Lenght 5 m Fuel is included in the price! Treibstoff im Preis enthalten!
|
||||
|
||||
Habe ja Erbarmen mit der Sea Ray. Nach erfolgter Prüfung , wie schon vermutet, ist die Hochdruck Pumpe im arsch.
Nun überlege ich das komplette Coolfuel zu ersetzen anstatt nur die Pumpe
|
|