|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Besucht Ihr die boot Messe? | |||
Ja, ich komme sehr wahrscheinlich nach Düsseldorf zur boot | 95 | 51,91% | |
Nein, ich komme sehr wahrscheinlich nicht nach Düsseldorf zur boot | 59 | 32,24% | |
Ich bin noch unentschieden und entscheide mich kurzfristig | 29 | 15,85% | |
Teilnehmer: 183. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
z.B. bei Jeanneau und der neuen DB-Serie
Die anderen zwei weiß ich nicht mehr.
|
|||
|
|||
Oh Mann ,ich bin da 3 Flüge in Muc überbucht, 2mal wurden wir umgesetzt.Jetzt im Maritim erst mal 2 Bier und dann ::Boot ,wir kommen.
|
|
||||
|
||||
und ich sitze daneben im Holiday Inn
Leidenschaftlicher Rib-Fahrer! Donau, Traun und Bodensee Fan Kroatien Kenner von Rijeka bis Dubrovnik seit 1970(alles mehrmals abgefahren. Gruß: der Jolly Sepp Bier zu kühlen ist auch irgendwie "Kochen" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Unseren FC St.Pauli ab 20:45 Uhr zum Aufstieg anfeuern….. - MEHR GEHT NICHT!! Fahren mit dem Ersatzfahrplan der Bahn aus Hamburg; nach Berichten im Internet klappt das gut und die Züge sollen auch nicht übervoll sein… * Hinweis: Der hier gelöschte Teil deines Postings widerspricht unseren Forenregeln: -politische, religiöse und soziale Themen und Umwelt- und Klimadiskussionen sind unerwünscht Klaus, in seiner Aufgabe als Moderator Geändert von Fronmobil (27.01.2024 um 11:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin Allerseits,
wir sind jetzt auch wieder auf dem Rückweg. Waren fast nur in den Hallen 9,10 und 11 unterwegs War sehr Informativ und haben gute Gespräche geführt. So lange hab ich mich noch nie beim Zubehör rumgetrieben Jetzt mal alles im Kopf sortieren und dann ein paar Bestellungen abschicken Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
Waren gestern auf der Boot und sind so enttäuscht wie schon lange nicht mehr.
Das hat mit der Boot der 90iger einfach nichts mehr zu tun. Gut dass uns der Spaß Dank freundlicher Händler nichts gekostet hat.
|
||||
|
||||
Boot
Warum denn? Die Aussage kann ja alles bedeuten?
Was für euch eine Enttäuschung ist, wünscht sich vielleicht ein anderer.
|
|
||||
|
||||
Zu wenig Aussteller, keine Unter- / Mittelklasseboote (14 bis 30 Fuß), mega leer an einem Samstag...
Das sind nur ein paar Punkte
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Eigentlich war ich mit meinen Sachen nach gut 3 std durch, ich wuerde eher nicht nochmal hinfahren, auch wenn es doch alleine schon mehrere Staende fuer Wirlpools auf Booten gab ... Ist ja ok, die Standmieten sind ja inzwischen auf der Boot auch heftig, dass sich das fuer kleine Zubehoerhaendler nicht mehr lohnt, da verschiebt sich das halt, ich wuensche ja alle gute Geschaefte, aber ist fuer mich tendenziell eher rel Zeitverschwendung...
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Warst du in der Halle 1,3 ?
|
||||
|
||||
Aha, weil es deiner Ansicht nach leer war bist du mit der Messe nicht zufrieden.
|
|
||||
|
||||
Jap. Waren für unseren Bedarf auch um 14h durch.
Wiederholung 2025 eher nicht. Da ist die Messe in Neustadt an der Ostsee interessanter.
|
|||
|
|||
Also ich gucke mir immer viel an, ein Tag reicht im allgemeinen nicht.
10:00 rein, 18:00 raus, nicht fertig geworden. Gruß Rüdiger |
|
||||
|
||||
Wir waren auch von 10-18 Uhr (am Montag) ,alle Hallen aber dennoch nicht alle Aussteller gesehen, leider. Ich fand es informativ. Und was Schnäppchen angeht, Kaufleute haben nichts zu verschenken im Gegenteil, der Messestand kostet enorm viel Geld.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich gehe seit etwa 20 Jahren regelmäßig auf die Messe. Früher eher wegen Tauchen und Boot Charter, da kam der Rest immer zu kurz. Dieses Jahr war ich 2 volle Tage da und fand es wieder super. Ja, „ Schnäppchen“ gab es keine (hab ich aber auch nicht erwartet), aber dafür sehr viel Infos für jemanden der wie ich relativ neu im „ Geschäft“ ist. Zum Beispiel ADAC mit einer tollen Beratung von Alex Kuhl, Harbeck/Steinbacher ebenfalls sehr nette technische Beratung sowie Mercury mit viel viel geduldiger Beratung. Zugegeben Eintritt und Parken sind mittlerweile wirklich nicht ohne, da muss jeder für sich abwägen ob es sich lohnt. Aber ich finde, das muss man auch mal würdigen… viel zeitintensives Beraten mit wenig oder garkein Umsatz. Nächstes Jahr gerne wieder.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Die wissen halt bei wem sie es holen können.
|
||||
|
||||
Ich habe mir das Parkticket Online gekauft und da waren es nur 10€.
Zwar immer noch teuer - aber immerhin 1 € gespart Hätte jetzt aber nicht gedacht, das das im Preis was ausmacht, ob ich das Parken vor Ort oder Online bezahle!
|
|||
|
|||
Das Arena Parkhaus kostet 25 Euro! Aber man kann vom Auto direkt in die Messe gehen! Jetzt hört mal auf zu jammern !
Geändert von Thomas S (28.01.2024 um 21:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hatte auf der Webseite auch nicht gelesen, dass es teurer ist, wenn man erst vor Ort bezahlt. Habe ich das überlesen? Gruss Rüdiger |
|
|||
|
|||
In dem echt magerem Bilderthread ist einiges in den Klassen zu sehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja ich hatte mehr Publikum erwartet, die Händler auch nach letztem Wochenende. Aber der Bahnstreik hat wohl einige abgeschreckt,
|
||||
Ich war ja an allen Tagen da und mein Fazit ist eigentlich ganz gut.
Die Messe war eher schwach gestartet, aber ab Freitag mittag gefühlt extrem gut besucht. Trotz Weselsky mit seinen Streiks. Ist natürlich etwas spät, aber die meisten Fachbesucher kommen halt eh nur 1x. Ich bin überall gut und fachlich überzeugend beraten worden, wo ich mich für Produkte interessiert hatte. Ab und zu war was Wartezeit nötig, auch während der Woche. Was mal wieder extrem genervt hat: Das Spiel der Fortuna und damit die unfassbar dämliche Verkehrsführung. Zumindest für die Leute, die aus P4 und Tor 2 kamen. Wir wurden zum Rhein gelotst, da man ja zum Abbiegen sonst den Verkehr der Stockumer Kirch Str. kreuzen muss. Nur die Zufahrt zur Rotterdamer Str. wurde auch einfach abgeriegelt, dass man dort drehen musste und sich wieder hinten anstellen durfte. Ergebnis: Nochmal + 90 Minuten für nichts. Bis vor 3 Jahren war ja auch noch die Halle 8a integriert in die Messe. Da war dann das Heimspiel am Abbau-Sonntag und man kam nicht an die Halle, da die neben dem Stadion liegt und erst gewartet wurde, bis die Zuschauer alle weg waren. Grüße Totti
Themen-Optionen | |
|
|