|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Messe Boot Düsseldorf auf April verschoben
Hallo Leute,
ich habe das gerade erst mitbekommen und vielleicht auch für Euch interessant. Die Messe Boot Düsseldorf wurde auf April verschoben: 17.04.21 bis 25.04.21 Ich war da schon 4mal und es ist einerseits eine coole Atmosphäre und andererseits gibt es echt alles, was man fürs Wasser braucht. Ich habe im Vorjahr sogar an einem Charterseminar teilgenommen, das war irgendwie recht cool. Allerdings würde ich Euch raten nicht in Düsseldorf zu schlafen oder zu parken, denn einerseits ist es rund um das Messegelände extrem voll und andererseits haben sie dort während der Messezeit Preis, dass du glaubst es hat sich ein Komma bei Währung nach links verschoben Aber man kann vor Ort gut handeln. Es gibt einerseits Messepreise und andererseits vor allem am 2. Wochenende viele Schnäppchen, da viele Aussteller einfach froh sind, wenn Sie das Material nicht mehr zusammenpacken und nach Hause bringen müssen. Also may be c u there? |
|
|||
|
|||
Ich würde zu gern mal hin, nur schreckt mich der Gedanke an Hotel, Verfügbarkeit und Preise ab.
|
|
Zitat:
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=293680 Gruß Totti
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wichtig ist, dass man die Buchungsportale ein wenig im Auge behält. Meist sind die Zimmer nicht mit monatelangem Vorlauf erhältlich.
|
||||
|
||||
Komma links?
Hab ich einen Knoten im Hirn oder wirds nicht billiger, wenn ich das Komma nach links verschiebe.
Gruß Markus
|
||||
|
||||
Was soll ich in Düsseldorf auf der Boot?
Eine Gleiter-Hochsee-Fly mit der ich auch überall unter den Brinnen - Brücken durchkomme (Durchfahrtshöhe 3,40 m) baut ohnehin Niemand mehr und bei einer mehr oder weniger desinteressierten Empfangsdame nach vollständiger Überlassung aller meiner persönlichen Daten für einen Besichtigungstermin anstehen will ich auch wirklich nicht. Wem das Freude bringt - der soll da hingehen. Gruß Rolf |
|
|||
|
|||
Schon mal nach Airbnb in der Nähe geschaut ?
Die Auswahl ist schon recht groß. Wir haben unsere 2te Wohnung darüber immer vermittelt. Grüße aus Kaarst, Albert.
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine einzige "Niete" in vielen Jahren war ein Außenborderverkäufer. Der war wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden. Auf eine technische Frage erhielt ich die Antwort: "Das sagt Ihnen dann ihr Händler". Ich hab dann einfach seinen Kollegen befragt, am gleichen Stand natürlich