![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
für meinen Umbau (siehe Formula) Thread benötige ich zwei Mercury 8PIN Stecker für 200 PS Mercury Außenborder Bj 1993. Sie sind sehr schlecht zu bekommen. Auch Cyrus hat sie einzeln nicht. Hat jemand welche oder hat jemand eine Idee wie ich an welche kommen kann, auch mit Kabel? Die Dose am Motor zu entfernen/auszutauschen wäre für mich die schlechteste Variante, wobei ich schon an 13-polige Anhängerstecker (Info eigtl. sind es 12 Adern am Mercury, 4 werden mit zusätzlichen Steckern verbunden) gedacht habe. Gruß Boris Geändert von talon18 (24.03.2016 um 20:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Moderator,
vielleicht verschieben? Ist zwar Motor Zubehör aber vielleicht doch besser in Motoren Technik aufgehoben. Gruß Boris |
|
||||
|
||||
![]()
Kabelbaum mit Stecker ....
geht für 50 auf den weg ...... Gruß Stefan
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
gib mir per PN deine Kontodaten. Gruß Boris |
|
![]()
Andy Esser hat auch was
|
|||
|
|||
![]()
Nur einen und den verkauft er nicht. Gruß Boris
|
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht können wir ein Tauschgeschäft machen. Ich habe Züge von Kiekhaefer Schaltung auf Mercruiser 4,3LX. Vielleicht passen sie für dich. Länge und Fotos bei Interesse? Gruß Boris
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stecker Armaturen, Instrumente, Schaltbox Mercury | Frank aus Lev | Technik-Talk | 5 | 21.03.2016 10:07 |
Kabelbelegung Buchse/Stecker/Schaltbox Mercury | gleiter | Motoren und Antriebstechnik | 12 | 29.06.2012 11:23 |
Mercury Stecker Fernschaltung | Joycabrio | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 05.04.2010 16:25 |
Mercury Schaltbox Stecker für DZM | skump | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 27.04.2009 23:27 |
Trailer mit 7 poligem Stecker-Auto hat 9 poligen Stecker | Buchwald | Technik-Talk | 9 | 30.05.2006 19:44 |