|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Preise 4-Takt-Motore + Trailer
Hallo,
habe mir letzte Woche ein Boot angesehen. - Trailerboot, das vielleicht 4 Wochen in seinem Leben im Wasser war - 50 PS Mercury Bj. 2014 4-Takt (BS habe ich nicht geguckt - vermutlich sehr wenige da Rneg erpärchen) - 1.000 kg Trailer mit NP 2.000 EU - Fahrverdeck mit schöner Höhe aus "Plastik" ( ich habe ja Stoff) Der nette Herr möchte nun mindestens den Preis für Motor + Trailer + Fahrverdeck haben. Wo kommt man denn da raus? Über 10.000 für ein 5,75 m-Sportboot? Gut - ist alles wie neu, da Garagenplatz... Danke. Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
bei der richtigen Werft kommt hinten eine Null dran.
Oder auch keine.
|
|||
|
|||
Eine "richtige Werft" im eigentlichen Sinn ist es nicht.
Es ist ein "Schwesterboot" von dem hier: http://www.oldieboote.de/navigation/...en/robert.html Nicht ganz so schick im Innenraum und halt für Langschaft-Aussenborder. Da es etwas umgebaut wurde auch nicht mit original Gelcoat sondern weiß lackiert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn der Zustand des Bootes sehr gut ist, dann sind 10000,- gar nicht so verkehrt. Gruß, Andrei |
|
||||
|
||||
wenn es dir zu viel ist, würde ich das Boot im Auge behalten, der große ran auf Boote dürfte für dieses Jahr vorbei sein
und zum Winter geht da bestimmt noch was am Preis
|
|||
|
|||
Verkauf sowieso erst ab Herbst, da die Besitzer noch mal mit in den Urlaub wollen...
Na ja, der Motor ist halt fast neu, Trailer auch ... schönes Boot... Der Markt ist aus meiner Sicht aber auch satt und eher ei Käufermarkt... |
Themen-Optionen | |
|
|