![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
Ich bin neu hier im Forum und habe über die Suche nichts brauchbares gefunden. Für mein gerade erworbenes Gebrauchtboot mit o.a. Motor möchte ich mor bei Volvo ein Handbuch bestellen. Dort gibt es für meinen Motor originale Werkstatthandbücher in Englisch, sowie eine Art Do-it-yourself-Handbuch, das verschiedene Motoren abdeckt. Kann mor jemand sagen, wie weit man mit diesem DIY Handbuch kommt? Lohnt sich der Kauf? Gibt es vielleicht bessere Werke? Bin für jeden Tipp dankbar. Liebe Grüsse |
|
||||
|
||||
![]()
Was hast du denn vor?
Reparieren? Meist reicht die Bedienungsanleitung
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Drehmoment für Abgassammler Volvo Penta V6 GXI | Doral 185 | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 22.11.2012 08:57 |
Kerzen für Volvo Penta 5,7 GXI | El Kapitano | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 11.06.2010 09:54 |
Welches Motoröl für Volvo Penta 4.3 GXI Bjr. 2005 | Larsinka | Motoren und Antriebstechnik | 33 | 28.04.2008 17:24 |
Inspektion/Motor winterfest machen für Volvo Penta 4,3 GXI Duoprop | Larsinka | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 17.10.2007 15:39 |