|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
fernbedienbarer Batterie-Hauptschalter
Ich habe euch anzubieten einen Philippi FBC-260, einen fernbedienbaren Batterie-Hauptschalter:
Er kann direkt mit den beiden Drückern (gelb & rot) bedient werden oder - was ja der Sinn ist - per Taster aus der Ferne. Dazu braucht es lediglich einen Taster gegen Masse, die Bedienung "toggled". Heisst: ein Druck = ein; der nächste Druck = aus; der nächste Druck = ein; usw. Zusätzlich hat der Hauptschalter zwei "PBUS" Anschlüsse (via RJ45). PBUS steht irgendwie für "Philippi BUS" und ist ein NMEA2000 Derivat. Damit kann der Hauptschalter auch über diverse andere Geräte (z.B. Philippi Systemmonitor etc.) geschaltet werden. Geeignet für 12V und 24V, Anschlussbolzen sind M8. Hier gibt's noch ein paar weitere Infos: https://www.philippi-online-shop.de/...mponenten.html Eine Anleitung schicke ich mit. Preis inkl. Versand: 75,- EUR
Gruss aus Frankfurt, Hans Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages! Geändert von Chili (18.02.2018 um 16:13 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|