|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AQ 171 A Abgassammler gesucht
Hallo, ich suche für meine zwei AQ 171 A jeweils einen neuen Abgassammler. Im Netz finde ich nur aus Edelstahl von Hi Tek (1575€) oder Fllaam (2190€)
Kennt jemand eine günstigere Bezugsquelle? Danke Gruß Holger |
|
||||
|
||||
Bei ebay
|
|
||||
|
||||
Leider nicht....
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ein gebrauchter Abgassammler für umgerechnet 1000€ plus Zoll ist wohl keine Alternative.........
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Dollar nicht €
|
|
||||
|
||||
Leider ist der zweite auch gebraucht. Ich suche neue.... meine sollen nur vorsichtshalber ausgetauscht werden. Z.Zt. funktionieren sie tadellos.......
|
|
||||
|
||||
Dann warte andere Gelegenheiten ab, wenn Deine noch gut sind. Leider ist der Motor nicht so sehr verbreitet wie der AQ 151. Desshalb der Ersatzteilstau.
|
|
||||
|
||||
👍......Trozdem Danke für deine Mühe....
|
|
|||
|
|||
Hallo Holger, bei dem Motor musst du froh sein, wenn Du einen guten gebrauchten findest. Auf den Preis darfste da nicht schauen! Die Dinger sind extrem rar und jeder der einen hat weiss was er wert ist. Nun musste nur noch den Schrott von den guten trennen. Das wird Deine Aufgabe für die nächsten Wochen sein. Bedenke, dass aus den USA der Teileimport immer Umrechnung in Euro mal 1,7 den ungefähren Endpreis ergibt. Und das war vor der geplanten Einführung von Donald Trumps Strafzölle Gruss billi
|
|
||||
|
||||
Naja wenn er neue von Mhitec bekommen kann wäre dies Ok. Nur sind die nicht günstiger nd halten bestimmt länger als der Motor. Der Motor ist etwas schwierig in der Ersatzteilbeschaffung. Da frag man sich ob man irgendwann nicht besser auf V6 Maschinen umsteigt, wenn der Platz vorhanden wäre
|
Themen-Optionen | |
|
|