Hallo,
bevor die Fragestellung kommt, hier ein paar Infos vorab.
Boot: Jeanneau Leader 805
Stand jetzt: Tiefen und Geschwindigkeit werden mittels zweier Durchbruchgeber ermittelt und auf einem Autohelm Bidata Instrument angezeigt.
Soll Zustand: Die Tiefe und Wassertemperatur soll zukünftig auf einem Simrad GO7 angezeigt werden. Die Geschwindigkeit wird mittels GPS ermittelt.
Das Autohelm Instrument soll demnach rausfliegen. Die beiden Durchbruchgeber werde ich nicht weiter verwenden können, da Sie auf dem Stand von 2002 und vermutlich nicht kompatibel zum Simrad GO7 sind.
Die Frage ist nun, welchen Geber ich verwenden kann, der einerseits in die vorhandenen Durchbrüche passt und andererseits zum Simrad GO7,
Klar könnte ich zusätzlich einen Heckgeber einbauen, ich würde aber gerne auf diesen Aufwand verzichten und einen der vorhandenen Durchbrüche nutzen.
Vielleicht hat ja einer von euch schon mal sein Boot so aufgerüstet und kann helfen.
Anbei ein Bild vom Autohelm Instrument. Bilder von den Durchbruchgebern habe ich aktuell leider nicht, da das Boot in Frankreich ist.